InFlames76
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Hab mir Unreal Tournament 3 zugelegt und war davon so begeistert, daß ich mir aus nostalgischen Gründen nochmal UT Classic und UT 2003 installiert habe. Leider laufen beide auf meinem System wie ne Slideshow ab. Ich habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus (XP SP2) und dem Dual Core Optimizer von AMD versucht, aber leider bringt das auch nichts. Unreal Tournament 3 läuft wie geschmiert in ner Auflösung von 1680x1050 und die alten Schinken ruckeln über den Monitor. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Der Vollständigkeit halber die wichtigsten Systemkomponenten:
AMD Athlon FX62
Asus M2N32 SLI Deluxe
4096 MB OCZ DDR2 800 Platinum blabla
GeForce 8800 GTX
Audigy 2 ZS
Samsung SyncMaster 226BW (1680x1050)
Vista Home Premium 64bit
Hat evtl. jemand von Euch ne geistige Eingebung, woran es liegen könnte?
Schonmal danke und Grüße,
InFlames76
Ich hab folgendes Problem:
Hab mir Unreal Tournament 3 zugelegt und war davon so begeistert, daß ich mir aus nostalgischen Gründen nochmal UT Classic und UT 2003 installiert habe. Leider laufen beide auf meinem System wie ne Slideshow ab. Ich habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus (XP SP2) und dem Dual Core Optimizer von AMD versucht, aber leider bringt das auch nichts. Unreal Tournament 3 läuft wie geschmiert in ner Auflösung von 1680x1050 und die alten Schinken ruckeln über den Monitor. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Der Vollständigkeit halber die wichtigsten Systemkomponenten:
AMD Athlon FX62
Asus M2N32 SLI Deluxe
4096 MB OCZ DDR2 800 Platinum blabla
GeForce 8800 GTX
Audigy 2 ZS
Samsung SyncMaster 226BW (1680x1050)
Vista Home Premium 64bit
Hat evtl. jemand von Euch ne geistige Eingebung, woran es liegen könnte?
Schonmal danke und Grüße,
InFlames76
Zuletzt bearbeitet: