• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Unreal Tournament Classic

Vulture

Lieutenant
Hallo zusammen!

ich hab mich mal wieder an die guten alten zeiten zurück errinnert als ich (fast) jeden tag 2 stunden UT gespielt hab :freak:

also das game schnell mal installiert und losgezockt...

leider scheint meine aktuelle hardware doch etwas arg unterfordert mit dem alten spiel zu sein, ich hab im schnitt so 300-400 frames:evillol:, was viel zu schnell ist um es anständig zu zocken.
das einschalten des v-sync brachte zwar die frame-rate ordentlich runter, allerdings fing dann die maus an zu laggen und irgendwie ein bisschen nach zu ziehen( wenn ich mich richtig an damals errinnere ist das ein bekannter bug in der UT-engine gegen den man nichts machen kann).
Deshalb meine frage: gibt es einen frame-limiter für UT classic, wie z. B. bei der Half-Life Engine?

danke CeeSA,
hab mit deinem link ne lösung gefunden.
Einfach den gemodeten OpenGL-renderer drauf und den frame-limiter einstellen.
Genau was ich gesucht hab:D

Vulture schrieb:
danke CeeSA,
hab mit deinem link ne lösung gefunden.
Einfach den gemodeten OpenGL-renderer drauf und den frame-limiter einstellen.
Genau was ich gesucht hab:D

wenn ich dem link von ceesa folge, komme ich aber nicht zu irgendwelchen gemoddeten opengl-treiber sondern so nem tool zwecks windows-energiesparmodi ändern etc. wo finde ich den opengl-treiber mit frame-limiter? :o

/e oder meinste den hier? http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben