• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2: Keine Missionsziele angezeigt

*Cosmo*

Captain
Unreal2: Keine Missionsziele angezeigt?!?

Nicht das man es unbedingt benötigen würde, aber von Zeit zu Zeit bekommt man unten links eine Einblendung 'F4 - Neue Ziele' oder 'F4 - Mission erfolgreich' (oder so ähnlich), wenn ich mir jedoch die Missionsziele per F4 anzeigen lassen möchte, dann steht da immer nur 'No current objectives' (obwohl ich die deutsche Version haben). Wieso werden mir die Ziele nicht genannt? Kennt einer das Problem, oder hat es gar gelöst?

Thnx
CK

das problem ist ein bug und soll mit dem nächsten patch behoben werden!!!

also bei mir (englische Version) funkt es...

EAX funktioniert nicht.... dann komm mal zu mir... und hör dir das an.

(Audigy 2 + Inspire 6.1 6700)

Das ist derzeit das geilste was ich je von einem PC-Spiel gehört habe. Die Effekte sind der Wahnsinn.

i agree damokles.

obwohl das inspire 6700 alleine schon viel ausmacht :D

Original erstellt von Lumpen
das problem ist ein bug und soll mit dem nächsten patch behoben werden!!!

Ich hab auch das Problem! Wann soll denn der Patch erscheinen?

bei mir ist das bei der deutschen version erst aufgetreten als ich den Blutpatch draufgemacht hab. Vorher ging es.

Deutsche Version+Blutpatch tztztz was kauft ihr euch dann nicht gleich die Englische? Dann habt ihr keine Probleme... Oder könnt ihr kein Englisch?

Original erstellt von Grissi
Deutsche Version+Blutpatch tztztz was kauft ihr euch dann nicht gleich die Englische? Dann habt ihr keine Probleme... Oder könnt ihr kein Englisch?

Doch,können wir!Wir leben halt in GOOD OLD GERMANY!:D

bei mir gings auch erst nach dem bloodpatch net mehr!!!!!!

Bei mir gings weder vor noch nach dem Patch.... also hats meiner Meinung damit nix zu tun... BTW... zwischendurch hats mal gefunzt... einmal im ganzen Spiel, obwohl ich no net ganz durch bin... Ich glaub ich mach was falsch... ich bring des blöde drecksvieh auf der Dorian Gray net zur Strecke?! was passt denn da net... hab ALLE! Munition verschossen und des vieh lebt immer no?! Kann mir jemand an Tip dazu geben? Würd mich freuen...

Greetz Joe

sagt ma wie kommt ihr an dem Gegner vom ersten Artefakt vorbei?
Ich kann auf den Ballern mit was ich will, der geht einfach net kaputt, nur ich immer:headshot:

lol? meinst du den bischen stärkeren Skaarj? Also ich spiel auf Normal und der war garnicht schwer. :p

Das ganze Spiel ist zu leicht und verdammt kurz!

Das ganze Game müsste mindestens doppelt so lange sein, und nicht so linear aufgebaut. Es gibt immer nur einen Weg und der ist zu leicht zu finden... keine Rätsel oder dem entsprechendes. *gähn*

Also ich bin nen bissl enttäuscht... hatte es in 10 Stunden durchgespielt. :(

Original erstellt von loly
sagt ma wie kommt ihr an dem Gegner vom ersten Artefakt vorbei?
Ich kann auf den Ballern mit was ich will, der geht einfach net kaputt, nur ich immer:headshot:

etwa 6-7 (hab nicht mitgezählt, können auch mehr oder weniger sein) Schuss mit dem Maschinengewehr 2ter Feuermodi... halt einfach die Säule zwischen euch... komm kurz um die ecke gestraft..verpass ihm ne ladung... und das ein paar mal..und das wars... wirklich nicht schwer.

Ich war aber auch echt ZU blöd... Man sollt halt einfach mal den Arm vo dem Viech nehma und drauf knallen :( :D Bumm scho is wech... So hab auch ca. 10 Stunden reine Spielzeit gehabt... Is echt n Witz... Und das kostete mich 49,90 Eulen....

Na dann wenns so weiter geht kauf ich mir kein Spiel mehr, sondern Zock lieber die alten nochmal durch...

Ansonsten wars echt ganz nett..

Greetz Joe

Ja das war die deutsche :( Hab aber wenigstens glei den Bloodpatch druff gmacht...)

Ich kauf halt immer teuer ein...

Aber egal ich habs durch, fands echt net überragend (grade die Spielzeit) und jetz wirds bei EBAY wieder verkauft... hoffe mal ich bekomm a paar Eus dafür..

Greetz Joe

Zurück
Oben