• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unrecord: Polizei-Shooter weckt mit hübscher Grafik Zweifel

SmooTwo schrieb:
Das ist - mit Verlaub - grober Unsinn.

Menschen mit dunkler Hautfarbe werden in den USA exorbitant häufiger Opfer von Polizeigewalt, als Weiße. Ich kenne die Statistiken, aber ich bin nicht an Weiterem Austausch mit dir interessiert, wenn du für eine solche Debatte eine solche Aussage nach Bauchgefühl ausreichen lässt!
Ich habe doch gesagt, das es nur das ist, was ich denke und das es eben gut sein kann, dass ich komplett falsch liege. Meine Gedanken habe ich auch begründet, nämlich anhand meiner Besuche in anderen amerikanischen ländern. Das dies aber nicht ausreicht um eine sichere und richtige Einstellung zu haben, sagte ich ebenfalls, ich sehe nicht, warum ich eine solche Aussage nicht tätigen sollte. Du hingegen hast in deinem Kommentar keinerlei Begründung für deine Meinung und sagst nur, du kennst die Statistiken, anstatt mir zu zeigen, das meine Denkweise (wovon ich selbst sage, dass sie nur durch meinen Eindruck von dort Zustande kommt) falsch ist, versuchst du dich hier auf zu spielen ^^
SmooTwo schrieb:
Ich kenne die Statistiken, aber ich bin nicht an Weiterem Austausch mit dir interessiert
Da frage ich mich immer, was einem im Kopf durchgehen muss, damit man so etwas schreibt... Du antwortest auf meinen Kommentar, ohne das ich etwas zu deinem gesagt habe, antwortest das erste Mal und schreibst gleich rein, dass du kein Interesse hast, mit Personen wie mir, dich auszutauschen. Musst du natürlich auch gar nicht, dann scrollt man einfach weiter und gut ist, aber antwortet doch nicht und beginnt einen Austausch mit dieser Person? In einem Foren muss man damit rechnen, dass andere auf einen antworten/ reagieren, wenn man dann von sich aus, auf einen anderen reagiert aber gar keinen Austausch möchte, erst Recht. Warum behält man seine Meinung dann nicht einfach für sich und vorallem, warum ist man dann in den Kommentaren eines Foren?
Ist mir schleierhaft dein Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, Tzk und W4RO_DE
CiX schrieb:
Keine Ahnung, wen du mit "wir" meinst. Ich gehöre nicht dazu
Deswegen hab ich das genaus "so" geschrieben, wie es da steht. 😉
😆 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX
Ben_computer_Ba schrieb:
Da frage ich mich immer, was einem im Kopf durchgehen muss, damit man so etwas schreibt... Du antwortest auf meinen Kommentar, ohne das ich etwas zu deinem gesagt habe, antwortest das erste Mal und schreibst gleich rein, dass du kein Interesse hast, mit Personen wie mir, dich auszutauschen. Musst du natürlich auch gar nicht, dann scrollt man einfach weiter und gut ist, aber antwortet doch nicht und beginnt einen Austausch mit dieser Person? In einem Foren muss man damit rechnen, dass andere auf einen antworten/ reagieren, wenn man dann von sich aus, auf einen anderen reagiert aber gar keinen Austausch möchte, erst Recht. Warum behält man seine Meinung dann nicht einfach für sich und vorallem, warum ist man dann in den Kommentaren eines Foren?
Ist mir schleierhaft dein Verhalten.
Ich habe mich beim Mitlesen auch sehr gewundert und muss sagen, dass ich das genauso wie du sehe und unverschämt finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
NephiliasBlack schrieb:
Rassistischer Quatsch, people of color werden häufiger Kontrolliert und verfolgt darum sind die in der Statistik überrepräsentiert .
Stimmt. Mehr Kontrollen führen natürlich auch zu mehr Morden.

Oh Man…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malar
Taxxor schrieb:
Wasser ist immer noch Nummer 1 Erkennungsmerkmal ob etwas echt oder gerendert ist.
Alle anderen Beispiele in dem Video sehen verdammt real aus, aber bei Szene 2 mit dem Wasser sieht man auf Anhieb, dass es nicht echt ist.

Möchte dir auch garnicht widersprechen, aber wie du schon sagst, einige Beispiele sehen schon ganz schön real aus.

Hoffe dann kommen auch irgendwann Games in so einer Qualität (oder besser), zum Beispiel Crysis 4, Stalker 3 (glaube Teil 2 kommt noch nicht an diese Qualität heran), System Shock 4..., ach eigentlich jedes neue Game (hoffentlich auch in VR).
 
Apacon schrieb:
Stimmt. Mehr Kontrollen führen natürlich auch zu mehr Morden.

Oh Man…
Für Tote in Kontrollen dürfte das sogar zutreffen, einfach weil die absolute Zahl an Zwischenfällen aller Art steigen sollte, wenn die Zahl der Kontrollen steigt. Mal unabhängig von Merkmalen des Kontrollierten…
Bei allem anderen bin ich aber (wie du) ebenfalls sehr skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Tzk schrieb:
Für Tote in Kontrollen dürfte das sogar zutreffen
bei den letzten Fällen, waren es aber dunkelhäutige Polizisten, die bei der Festnahme einer dunkelhäutigen Person zum Totschlag kamen, von wegen Rassisten Statistik !
Integration läuft in US schon seit hunderten Jahren nicht. Warum sollte es hier anders werden????
Wer weis das schon genau...
 
Wir sind hier hart OT, aber warum hat die Hautfarbe eines Polizisten etwas damit zu tun ob er Rassist ist (bzw sein kann). Natürlich kann ein farbiger Polizist ebenso rassist gegenüber anderen Farbigen sein wie ein weißer. Das gilt gleichermaßen für Latinos, Asiaten und weiße… die Zugehörigkeit zu einer Bevölkerungsgruppe gibt dir keinen Freibrief diese Gruppe zu beleidigen.

Ich weis das sowas oft anders wahrgenommen wird, aber es sollte und dürfte nicht so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
catch 22 schrieb:
nimm die ersten 5 Sekunden des Videos, mach aus dem mit Graffiti übersäten Abrissgebäude eine echte wohl besuchte Schule in den USA, poste das ganze bei Twitter mit einer prominenten und reißerischen Wortmeldung, schau dir vor Ort an, was dann abgeht und frag nochmal, wieso hier diskutiert wird.

Diese Grafikqualität in Verbindung mit Schusswaffen durchbricht eine Mauer, die besser noch nicht mal angerührt wird, von eingerissen ganz zu schweigen.

Also findest du es schlecht, dass die bodycam so gut nachgeahmt wird… ok?!
 
Wie schnell irgendwelche Hypes entstehen. Genauso schnell sind sie auch wieder weg. Den FOV auf 120° gedreht und mehr Schlagschatten rein oder auf Neudeutsch nVidia Overdrive rein und fertig.

Da rennt man durch das Gebäude und knallt andere ab. Das ist ja ein Völlig neues Spiel Prinzip! ;)
2 Tage später redet schon keiner mehr davon.
Ergänzung ()

ThePlayer schrieb:
Ich sage das Spiel ist trotzdem Fake.
Sieht man doch das es kein Fake ist.
 
hennich schrieb:
Sieht man doch das es kein Fake ist.
Gut vielleicht ist es kein Fake. Aber abgesehen von der Grafik die dann sehr realistisch ist. Sieht das Game ganz schön langweilig aus. Die Animationen der Spielerfigur oder auch des verbrechers sehen ganz schön billig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hennich
M.M.n. sieht die grafische Darbietung hier vor Allem deshalb sehr realitätsnah aus, weil sich hier ein Entwickler endlich mal traut, die Sättigung der Farben herabzuregeln. Die Realität bietet nämlich in den allermeisten Umgebungen KEINE poppigen, übersättigten Farben.

Deshalb beschweren sich hier viele auch, dass es ihnen ZU realistisch wirkt und man wünscht sich mehr Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigLA, The_waron und Blackland
Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht - ein passendes reshade, bei dem die Farben auf "normal" gedreht sind und schon sind jede Menge Shooter (und andere Spiele) viel "realistischer" im visuellen Stil!

Die grellen und übersättigten Farben lassen Spiele "künstlich" aussehen und dadurch wirken diese "unrealistisch". Dies ist jedoch teilweise auch so gewollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eraser4400 und The_waron
Blackland schrieb:
Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht[...]
Mich wundert das auch, man sieht doch das es ein Game ist, man sieht die Texturen, die typischen Schattenverläufe, die schwammigen Brocken auf der Treppe... gucken alle nur die ersten 10 Sekunden an?!

Das ist halt die Unreal Engine 5.X mit "Maxend-Hardware", es gibt zig Demos im Netz wie weit man die Engine auf realistisch "drehen" kann, passende Assets etc. vorrausgesetzt. Wie eraser4400 schon schrieb, man hat hier für heutige Shooter/Games sonst üblich keine hart übersättigte Umgebung gewählt und viele Assets sind halt extrem hoch aufgelöst und natürlich volles Raytracing etc.
 
Ich habe nich nur einen Punkt aus der Statistik genommen sondern diverse. Nebenbei, wenn man sich die Statistik anschaut, wird man bemerken, dass Schwarze in so gut wie allen Fällen überrepräsentiert sind, teilweise wie bei Mord, massiv.

Nenn mich gerne Rassist. Aber das einzige was ich dir nenne sind Fakten! Die ändern sich auch nicht dadurch, dass du anderwn Schwachsinn vorwirfst.
 
ThePlayer schrieb:
Gut vielleicht ist es kein Fake. Aber abgesehen von der Grafik die dann sehr realistisch ist. Sieht das Game ganz schön langweilig aus. Die Animationen der Spielerfigur oder auch des verbrechers sehen ganz schön billig aus.
Aber was wird dann das Spielprinziep. Sich im Haus jagend und Töten ? Gibts auch Geistreichere Spiele. Ist es nicht so das der Hype am Anfang immer so derbe. Wer Gelernt hat kauft auch niemals nie am Release Tag. Das Vertrauen bei mir is futsch. Ich brauch erst eine komplette DF Review.

a.) Auf welche Plattform läuft es wie gut ?
b.) Wie ist der Zustand ? Frametimes Ruckeln Zuckeln etc.

Dann wart ich auf den ersten Deal. Anders machts ja irgendwie kein Sinn mehr. Mit dem alter hat man auch Gedult und beschäftigt sich z.b. mit Dead Space Remake! Stimmt! Hab ich ganz vergessen! Sollte ja mittlerweile gut laufen oder ?
 
hennich schrieb:
Aber was wird dann das Spielprinziep. Sich im Haus jagend und Töten ?
SWAT - hat eine ganze Generation geprägt ;)

Ach noch was - doppelte Verneinung heißt im Übrigen "ja". Wie in Mathe minus * minus = plus ergibt! "Niemals nie" heißt also "immer". :D

/klugscheißer
 
Blackland schrieb:
SWAT - hat eine ganze Generation geprägt ;)
Vor allem haben jahre lang viele Counter-Strike gespielt, und heute noch Go... das ist doch quasi nur von Militär/SpecOps zu Polizei/Swat usw.
 
Na ja, bei SWAT besteht vorrangig das Ziel der Festnahme - das ist schon ein wichtiger Unterschied. ;)
 
Zurück
Oben