Hallo,
neben meiner abgerauchten 3TB Festplatte plagt mich Windows 8 auch noch.
Ich habe es gestern endlich installiert bekommen und habe nun einen total verschmierten Desktop.
Alle Schriftarten und scharfen Kannten sind unscharf und zeigen so eine Art Ghosting Effekt, das heißt, dass der Mauszeiger in hellerer Farbe einen Schatten wirft...
Ändern des Scaling oder der Auflösung hilft nicht.
Sowohl über DVI und HDMI habe ich dieses Problem.
Auflösung ist 1080p auf einem BENQ Panel.
Grafikkarte ist eine Radeon 7870 mit neuesten Treibern.
Ich habe gestern ancht sehr lange danach gegooelt, aber so recht schlau wird man daraus nicht, den Tipp mit dem Abstellen des Morphoirgendwas hilft mir nicht weiter, da dieser Effekt nicht aktiviert ist bei mir. Es betrifft ja auch das ganze System und nicht nur den IE.
Früher hatte ich sowas immer wenn die Frequenz nicht stimmt...
Seltsams seltsam...
Nils
neben meiner abgerauchten 3TB Festplatte plagt mich Windows 8 auch noch.
Ich habe es gestern endlich installiert bekommen und habe nun einen total verschmierten Desktop.
Alle Schriftarten und scharfen Kannten sind unscharf und zeigen so eine Art Ghosting Effekt, das heißt, dass der Mauszeiger in hellerer Farbe einen Schatten wirft...
Ändern des Scaling oder der Auflösung hilft nicht.
Sowohl über DVI und HDMI habe ich dieses Problem.
Auflösung ist 1080p auf einem BENQ Panel.
Grafikkarte ist eine Radeon 7870 mit neuesten Treibern.
Ich habe gestern ancht sehr lange danach gegooelt, aber so recht schlau wird man daraus nicht, den Tipp mit dem Abstellen des Morphoirgendwas hilft mir nicht weiter, da dieser Effekt nicht aktiviert ist bei mir. Es betrifft ja auch das ganze System und nicht nur den IE.
Früher hatte ich sowas immer wenn die Frequenz nicht stimmt...
Seltsams seltsam...
Nils