Oo{Basti}oO
Ensign
Habe mir einen neuen PC gekauft. Zu meinem Erschrecken is trotz nativer auflösung von 1280x1024 die Schrift sehr verwaschen dargestellt. es sieht schon ziehmlich matschig aus. besonders bei kleiner roter schrift sieht mans deutlich. oder wenn die buchstaben eng beieinander stehen hat der zwischnraum ne andere farbe als buchstabe und hintergrund
das is sowohl aufn desktop, in irgdnwelchen Ordnern oder im Webbrowser so. in pc spielen konnte ich das komischerweise noch nicht feststellen.
Habe eine Radeon hd 5850 drinne steckn
mein Samsung SyncMaster 710n 17'' läuft glaub ich mit DVI anschluss. jednfalls musste ich an den Anschluss sonen Adapter drann stecken, um ihn an den neuen rechner anschließen zu können. kann es daran liegen ?
Ode rkann man irgdnwas irgndwo einstelln ? finde mich durch diese menüs noch nicht wirklich durch hier im win7 ^^
mfg
das is sowohl aufn desktop, in irgdnwelchen Ordnern oder im Webbrowser so. in pc spielen konnte ich das komischerweise noch nicht feststellen.
Habe eine Radeon hd 5850 drinne steckn
mein Samsung SyncMaster 710n 17'' läuft glaub ich mit DVI anschluss. jednfalls musste ich an den Anschluss sonen Adapter drann stecken, um ihn an den neuen rechner anschließen zu können. kann es daran liegen ?
Ode rkann man irgdnwas irgndwo einstelln ? finde mich durch diese menüs noch nicht wirklich durch hier im win7 ^^
mfg
Zuletzt bearbeitet: