Trotz nativer Auflösung schwarzer balken

CloudConnected

Commodore
Hi,

naja ich habe mir heute mal Zeit genommen um auf Vista 64bit umzusteigen :).

Also alle Treiber schonmal draufgehaun die ich mir zuvor natürlich extra nochmal für Vista runtergeladen habe. Vista hat soweit alles auch ganz gut erkannt und installiert, doch als ich die native Auflösung von meinem Bildschirm auf 1680x1050 eingestellt aber ich habe jetzt sowohl unten und oben und rechts und links einen dicken schwarzen Balken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß CloudConnected

Der Bildschirm steht auf Bildschirmfüllend.

Genau das gleiche wie bei XP halt, da war der Bildschirm auch noch "Bildschirmfüllend".

Ist nichts verzerrt.
Ich frage mich halt nur wie der PC das überhaupt hinbekommt bei nativer Auflösung noch Balken zu zeigen.

Edit: was ich noch erwähnen muss der HP2207h ist an HDMI angeschlossen!

Habe inzwischen nochmal den ATI Treiber deinstalliert. Und nun habe ich den kompletten Bildschirm. Scheint also ein Treiberproblem zu sein. Werde jetzt nochmal den Treiber mit CC installieren und gucken was dabei so rumkommt melde mich dann wieder.
Edit 2. Habe jetzt nochmal den Catalyst mit CC installiert und dort war Undersizing eingestellt auf 15% das habe ich auf 0% eingestellt und schon gings :)
Edit 3: Gibts für diese Option einen Registryeintrag? Weil wie kann der PC die Option Undersizing verwenden ohne das CC installiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben