unscharfes Bild nach wechsel auf 8800gts 320 MB

Also danke cwe01! Wenn ich ein Benutzerdefiniertes Profil erstellen will und auf Test klicke sagt er immer Test fehlgeschlagen.

Hier mal ein Screen: .
Hast du ne Idee wie ich ein Profil erstellen könnte?

Achja und wenn ich die Einstellungen bei Skalierung verändere dann ändert sich nichts da ich schon die native Auflösung eingestellt habe.

MfG
Toffel

Nein, leider kenne ich mich da nicht aus - hatte es selber grad erst gesehen. Aber suche doch mal im CB Forum nach Auflösungseinstellungen, da gab es einen Beitrag

Ein Tipp noch, um zu schauen, ob das Problem an der Auflösung liegt. Mit Einstellung keine Skalierung unter Anzeige, stell bitte deine Auflösung auf eine der folgenden Einstellungen. Diese sind in meiner modes.txt enthalten und sollten dann auf deinem 1440 x 900 auch darstellbar sein.

1024 x 768
1152 x 864
1280 x 800

Mit dem Wechsel wird das Bild dann entsprechend kleiner auf deinem TFT - da ja nicht künstlich hochskaliert - sollte dann aber klar und scharf sein.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein

Ok danke dir! Habs mal probiert und das Bild ist tasächlich scharf soweit ich das sehen kann. Ich werd jetzt mal nach dem Beitrag suchen und mich dann noch mal melden! Danke!

So ich habs hingefummelt! Danke an alle Antwortenden und ganz besonders an cwe01!!

Bis später.

Toffel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben