Hallo zusammen,
In Unreal Tournament 3 treten bei mir auf einigen Maps stellenweise sehr unschöne Effekte auf, die so aussehen, als wäre da einfaches Mipmapping ohne trilinearen oder anisotropen Filter aktiv, so wie im rot markierten Bereich auf diesem Screenshot:
http://img204.imageshack.us/img204/458/ut3mipmapsmarkiert.png
Dabei ist im Treiber (Forceware 196.21) 16x AF eingestellt und alle trilinearen oder anisotropen "Optimierungen" auf aus. Ich habe auch schon negatives LOD-Bias auf "Allow" gestellt, brachte auch nichts. AA ist aktiv (8xQ).
Worin kann das Problem liegen?
Mein System:
Intel C2D E7200
WinXP Home SP2
GF GTX 260 (Forceware 196.21)
Direct X 9.0c
Danke im voraus für eure Hilfe.
In Unreal Tournament 3 treten bei mir auf einigen Maps stellenweise sehr unschöne Effekte auf, die so aussehen, als wäre da einfaches Mipmapping ohne trilinearen oder anisotropen Filter aktiv, so wie im rot markierten Bereich auf diesem Screenshot:
http://img204.imageshack.us/img204/458/ut3mipmapsmarkiert.png
Dabei ist im Treiber (Forceware 196.21) 16x AF eingestellt und alle trilinearen oder anisotropen "Optimierungen" auf aus. Ich habe auch schon negatives LOD-Bias auf "Allow" gestellt, brachte auch nichts. AA ist aktiv (8xQ).
Worin kann das Problem liegen?
Mein System:
Intel C2D E7200
WinXP Home SP2
GF GTX 260 (Forceware 196.21)
Direct X 9.0c
Danke im voraus für eure Hilfe.