Unsicherheit bei Zusammenstellung

Hi,
[OT]Ich hab die 8600er auf der CeBIT garnicht gesehen! Wurden die echt vorgestellt? Ich dachte das haben sie nach hinten verschoben! Und nVidia war doch garnicht da![/OT]

MFG Matze

Da mein neuer Thread geschlossen wurde (Ich wollt halt ersparen dass jeder hier alles nochmal lesen muss) hier nochmal weiter zu der Frage:

E6400 oder E6600?

Hier war der aktuelle Post.

Die angepeilte Auflösung ist 1280*1024. Da sollte der E6400 in Verbindung mit der GTS 640MB durch die anstehende Spielegeneration doch durchkommen, oder täusch ich mich?

Hi,
da würde ich mir keine Sorgen machen!
Kannste auch auf höheren Auflösungen zocken!

MFG Matze

So, dann nochmal ein letztes. Da ich morgen holen will und von meinen bevorzugten Komponenten einige nicht verfügbar sind hab ich im Moment folgende Zusammenstellung im Warenkorb.

Core2Duo 6400
Gainward GF8800GTS 640MB
2 GB Kingston Value Ram DDR2-667 (die 800er DDR2 sind momentan net lieferbar, sollte aber auch kein drama sein, overclocking steht erstmal nicht an)
Gigabyte P965 DS3
Samsung 320GB SATAII SpinPoint T166
CoolerMaster iGreen 430W (hab mirs mal bei nem Kumpel angeschaut, war schön leise ist günstig und Leistung reicht ja auch fürs erste)
Zalman CNPS 7700CU
Samsung DVD Brenner

wieso eine Zalman? nimm lieber gleich eine Scythe, die sind besser :)

mfg
HXH/HZH

Hab mich nach langem hin und her doch für den Zalman entschieden.

Hab ihn vor kurzem bei nem Bekannten auf einem E6600 im CM Centurion verbaut und man hört wirklich nichts davon. Noch leiser brauch ich also nicht ;)

Dafür isser günstiger als der Samurai und der Ninja war nicht lieferbar.

Speicher ist jetzt doch 800er von GEIL geworden weil ich ein besseres Angebot bekommen habe.

Hi,
ja den Zalman hatte ich auch mal.
Leise ist er schon aber auch sau schwer.

Aber der Infinity ist ja ungefähr genau so schwer!

MFG Matze

Hi,
ja ich hab aber die Schnautze von diesen schweren Kühlern voll! Also der Mine is ja noch ok. Aber der Rest! :rolleyes:

MFG Matze

Außerdem muss ich ehrlich sagen wenn der Rechner unterm Schreibtisch steht ist mir das Gewicht ziemlich wurscht. :)

Wollt auch eigentlich noch das CM Mystique Steel nehmen, aber leider bekomm ich dann die Front net auf weil er an der Wand steht.

Hi,
tja ich gehe oft auf LANs.
Von daher bin ich froh, dass mein neuer Rechner, Wassergekühlt ist.

Aber in deinem Fall kannste natürlich so einen Kühler nehmen.

MFG Matze

Jup, Nachteil is halt das die Front seitlich auf geht

Hi,
also beraten müssen wir dich ja jetzt eigentlich nicht mehr oder?

Dann kann ich auch mal sagen das mir das Gehäuse nicht so gefällt.
Naja, Geschmackssache.

MFG Matze

Noe, Bestellung ist raus und ich hol den Rechner morgen ab.
Mir gefällt das normale Centurion aber auch einen Tick besser.

Mein Lieblingsgehäuse ist der neue Coolermaster, dens auf der CeBIT gab

Welcher war das? War net auf der Cebit und mim Hellsehen klappts heut irgendwie net ;)

Zurück
Oben