Unsignierten Treiber für Tegra2 Gerät installieren

TomTurbro

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
925
Hallo. Ich verzweifle hier gerade.

Ich muss den "nvidiaUsb.inf" treiber für ein Tegra2 Gerät installieren Weil ich ein neues Rom flashen möchte.. Sollte aber egal sein da die Routine ja für alles gleich ist.

Wie bekomme ich Windows 8 dazu den Treiber zu schlucken? Bekomme immer wieder die Meldung bei "Nvidia USB Boot-recovery driver for Mobile Devices" - Fehler beim Installieren der treibersoftware für das Gerät. Es ist ein Fehler aufgetreten. und die INF Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignatur.

Habe schon versucht mit F8 zu booten komme aber immer nur in das **** Metro und bekomme keine BootOptionen angezeigt! Mit DSEO auch versucht komme aber nicht weiter.

Bitte um Hilfe thx!


Edit:
Okay 2 Sekunden Google hätten auch gereicht mit den richtigen Worten ^^
Also in der Charmbar einfach Shift gedrückt halten beim Neustart und das war alles dann Erzwingen der Treibersignatur deaktiviert und fertig

CLOSED!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben