News Unterbindet Apple Vorbestellungen für neues iPad?

jodd schrieb:
@ davidzo

Warum sollte man das machen? Ich (Apple) kann immer noch selbst bestimmen wer meinen Produkte verkauft und wer nicht oder wann.

Geschäftspartner sagt dir das etwas?

Man sollte den Geschäftspartner nicht so vor dem Kopf stoßen.

Abwarten wenn sich das Blatt dreht.....dann schauen wir mal wie viele Geschäftspartner dann noch Apple hat.
 
Was für ein Luxuproblem würde ich mal sagen. :D
 
Vor allem wenn man bedenkt welche Auflagen Premiumpartner erfüllen müssen um weiter beliefert zu werden. Letztens gab es doch eine News nach der Apple anfängt die Kunden der Premiumpartner abzuwerben und ähnliches. Moralisch ist hier definitiv was im Argen, wenn Apple die absolute Herrschaft über Vertrieb und Reparaturen möchte dann sollen sie die Premiumverträge lösen und die Partner nicht mit neuen Forderungen immer wieder drangsalieren.
 
Sie könnten es auch einfach so teuer an die Großhändler verkaufen, das die garkeinen Rabatt mehr geben können bzw über Apples Preis anbieten müssen :p

Aber das Apple den Handel so langsam aber sicher ausbluten möchte ist doch kein Geheimnis, denke in 2~3 Jahren wird es Apple-Hardware nur noch direkt bei Apple geben.
.
 
Zurück
Oben