C# Unterricht/Nachhilfe für die Ausbildung

m1ru

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
44
Hi Leute,

suche jemanden, der mir über Skype Unterricht geben könnte in der Programmiersprache C#.
Wir sind gerade bei der OOP angelangt und da fangen schon die ersten Verständnisprobleme bei mir an.

Lehrmaterial habe ich genug da, aber bei bestimmten Problemen hätte ich gerne einen direkt Ansprechpartner.
Wenn ihr also Lust und etwas Zeit habt, dann würde ich mich um jeden freuen, der mir helfen möchte und kann.

Natürlich wird es auch entlohnt. Da ich noch in der Ausbildung bin, sollte sich die Vergütung auch in diesem Rahmen verhalten.
Alles Weitere bitte per PM an mich. Vielen Dank!

Viele Grüße
m1ru
 
Die Programmierlogik zu verstehen kann man eigentlich nicht lehren, man muss es immer wieder probieren bis es einfach mal "klick" macht. Bei manchen dauert das eben länger als bei anderen.

Dranbleiben und üben, dann verstehst es auch bald ;)
 
Dein Ansprechpartner bei Problemen, Fragestellungen sollte dein Ausbilder oder Lehrer sein. Die werden schließlich dafür bezahlt.
 
Zurück
Oben