Jackery IFA Fireplace

Unterschied dieser 2 Grafikkarten

I

IceZzapfen

Gast
GPU Takt (MHz) 822
vs.
GPU Takt (MHz) 900

Die Golden Samples von Gainward sind von Werk an übertaktet.
Da die auch noch günstiger ist, wäre das meine Wahl.

Je nachdem würde ich noch schauen (=suchen), welche der Karten leiser ist. Und es muss nicht unbedingt jene mit 2 Lüftern sein. Bei Asus gab es ein HD4890-Modell mit 2 Lüftern, wovon einer ungeregelt war...

Ich würde zur billigsten GTX560Ti im referenzdesign raten.

Hallo ich habe immer GS von Gainw. die sind leise gleich ab Werk übertaktet somit kein Grantieverlust.

Ich würde mir keine von beiden kaufen. Von der 1 Propeller-Variante weiß ich, dass sie sehr laut ist, die andere kenn ich nicht. Wenn schon von Arlt, dann nimm die ASUS für 219,- Euro, ist um Welten besser.

In Punkto Lautstärke kann ich dir nur empfehlen deine eigene Empfindlichkeit genau zu prüfen. ich muss sagen ich geb persönlich kein Pfifferling darauf wie laut eine Karte ist und würd niemals einen cent wegen einer Kühlung ausgeben die nur leiser sit, aber viele Leute sind sehr empfindlich dahingehend...

Die Gainward GeForce GTX 560 Ti Super Kühlsystem TwinLüfter (relativ) Leise!
Preis/ Leistung stimmt !
die andere hat nur die Referenz Kühlung!

Das in der Gesamtheit leiseste Kühlsystem der Ti-Karten ist das Nvidia-Referenzdesign. Von Gainward gibt es keine Karte im Referenzdesign! Gainward hat nur Eigen-Customdesigns. Das kann man sehen und hören!

Eine Ti im Nvidia-Referenzdesign ist zum Beispiel die EVGA 560TI FPB. Sparkle und Club sollten auch welche haben.

Das ist kein Referenzdesign. Das Referenz-Design stammt wie der Name schon sagt von Nvidia. Schau Dir mal auf deren Seite die Ti an, dann weißt Du was Referenz-Design bedeutet.

Zurück
Oben