Unterschied einer KFA2 2070 und MSI RTX 2070

HowToBeATop100

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
10
Hey, mir ist aufgefallen, dass die KFA2 RTX 2070 viel günstiger ist, als die von MSI.
Welche Unterschiede sind das, die den Preis so verändern. Wie viel FPS werde ich weniger haben, wenn ich die KFA2 kaufe? In Minecraft, CSGO, GTA VI etc. meine Ich.

Danke im voraus!
 
Welche KFA2 2070 soll es denn werden? Die haben ja ein paar mehr Karten im Angebot.

Wobei der Test dieser Karte echt gut ist und mir auch sehr zusagt. Bei MSI hättest du den Vorteil, dass bei Kühlertausch die Garantie nicht automatisch weg ist. Ob und wie viel mehr FPS die MSI Karte bringt weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HowToBeATop100
die KFA² und die MSI, ja? welche davon meinst du?

nen blick in tests werfen? die karten unterscheiden sich bei kühler, verwendetem chip (A/nonA), taktraten und PT. die hersteller bei den garantiebedingungen. leistungsunterschiede zwischen den verschiedenen partnerkarten bewegen sich üblicherweise im einstelligen prozentbereich. im CPU-limit liegt der unterschied natürlich bei 0%.

GTA6? hab ich was verpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
Dafür müsste man wissen, um welche MSI RTX2070 es geht und um welche KFA2 ? Die Armor, die Aero, die Gaming. Ansonsten wären auch ein paar Infos zu dem System und Auflösung ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
HowToBeATop100 schrieb:
Welche Unterschiede sind das, die den Preis so verändern.

Unterschiedliche Kühler. Unterschiedlich hoher Boost etc etc etc.
Kann man aber auch selber herausfinden.

Deathangel008 schrieb:
GTA6? hab ich was verpasst?

Das bekommst du wenn du 10 von diesen megalodon cash cards gekauft hast :D
 
einmal googeln : kfa2 2070 vs msi 2070 bringt als ersten link :
https://www.gamestar.de/artikel/kfa2-geforce-rtx-2070-ex-im-test,3340037.html
da wird dir deine Frage ausführlich erklärt... Zwar nicht in Minecraft und CSGO (gta 6 ist noch nicht erschienen !?) aber in assa origins z.b. ist die
msi gaming z ca 2 fps schneller als die kfa ex
die msi armor ist etwas langsamer (1-2 fps)
einfach mal gucken.
Wie die anderen Antworten es dir schon vermitteln: deine Suche muss spezifischer sein ;)
Auflösung etc wäre auch ganz interessant
 
Werde mal was genauer. Welche Karten meinst Du? Das ist ja fast so als ob man zum VW-Händler geht und sagt "ich hätte gerne einen roten Golf". ;)

Diese KFA2 2070 schneidet in Test´s fast immer ganz gut ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HowToBeATop100
Footluck0r schrieb:
einmal googeln : kfa2 2070 vs msi 2070 bringt als ersten link :
https://www.gamestar.de/artikel/kfa2-geforce-rtx-2070-ex-im-test,3340037.html
da wird dir deine Frage ausführlich erklärt... Zwar nicht in Minecraft und CSGO (gta 6 ist noch nicht erschienen !?) aber in assa origins z.b. ist die
msi gaming z ca 2 fps schneller als die kfa ex
die msi armor ist etwas langsamer (1-2 fps)
einfach mal gucken.
Wie die anderen Antworten es dir schon vermitteln: deine Suche muss spezifischer sein ;)
Auflösung etc wäre auch ganz interessant
UFF, ich habe mich mit der 6 vertan -.-
Ergänzung ()

Keine Geduld! schrieb:
Werde mal was genauer. Welche Karten meinst Du? Das ist ja fast so als ob man zum VW-Händler geht und sagt "ich hätte gerne einen roten Golf". ;)

Diese KFA2 2070 schneidet in Test´s fast immer ganz gut ab.
KFA2 RTX 2070 EX
 
Zurück
Oben