Unterschied Samsung Galaxy S2 zu S2 G

schatz131

Ensign
hallo.
es gibt ja vom samsung galaxy s2 zwei telefone das s2 und s2G . habe mich soweit schon kundig gemacht, was der unterschied ist. anscheinend ein "schlechterer" prozessor, und das display soll auch nicht so toll sein.
gibt es die unterschiede immer noch, bzw., werden immer noch beide typen gebaut??

hintergrung meiner frage. da ich auch auch den den smartphone bereich kommen möchte, und gerne das s2 haben möchte.
ich möchte gerne im D1 netz bleiben. bei t-m...... würde es über vertragsverlängerung gehen, möchte es aber da nur machen, wenn ich neukundenkonditionen bekomme. die haben das s2.

ein konkurent hat das gleiche angebot, selbe leistungen, da ja neukunde dann, aber leider haben die "nur" das s2G.

bin dadurch etwas verunsichert.

bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten. ;-)

gruss

würde das s2g nicht kaufen, da es oftmals zum gleichen preis verkauft wird, aber messbar und merklich langsamer ist.
google mal danach... da gibts irgendwo nen ausführlichen vergleich von beiden.

habe schon gegoogekt, doch meist sind das "ältere" beiträge.

darum dachte ich, ich frag mal nach, ob sich da was geändert hat. vieleicht ja, das die produktion eingestellt worden ist, vom s2 G.

beide phons kosten im gleichen vertrag 1 euro.

blos das die monatsgebühr bei t-m.... etwas teurer ist.

Bei uns auf Arbeit hat ein Kollege das S2 (ohne G) und ein Kollege das S2G. Die beiden haben mal ein bisschen getestet und festgestellt, dass die Unterschiede nur in Benchmarks zu erkennen sind. Bei der Nutzung konnten sie keinerlei Unterschiede feststellen, da nehmen sich beide absolut nichts.

Zurück
Oben