Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Freunde, ich habe mich nun für einen Samsung entschieden. Fragt sich nur, ob es der LE40C550 oder der LE40C650 werden soll. Wo liegen denn da die Unterschiede? Sind die gut 150 Euro Aufpreis zwischen den Modellen gerechtfertigt oder sind das nur ganz geringe Unterschiede die man vllt sogar nichtmal mitbekommt?
servus.
also den unterschied merkt man beim 650 zum 550 nur wenn man auf das menü des TV zurück greift, da er nen lan anschluss hat ( internet @ tv .... ) und die möglichkeit große medien an den fenseher zu hängen . der 650 kann z.b. mkv videos in 1080p von ner externen festplatte abspielen.
hat für den ein oder anderen das schönere bild und ist glaub ich ein paar mm flacher ?
heißt das dass ich beim 550er keine 1TB Festplatte anschließen kann? Naja, mit den 100 Herz hab ich schon in anderen Threads gelesen, dass viele das Bild dann auch eher schlechter finden als mit 50 Herz. Ich hab leider keine Möglichkeit mir die Geräte anzusehen, da der nächste größere Elektromarkt über 100km weit weg ist (und momentan bin ich als Student mit dem Fahrrad unterwegs)
Wo lebst Du denn?
Wobei, 100 km mit dem Fahrrad geht schon - zurück mit nem 40" wird aber schwierig!
Generell ist online bestellen sowieso besser da günstiger und auch bei Rücksendungen bessere Bedingungen! Ich würde den C650 nehmen, wenn es denn kein LED werden soll!
Was Deine Festplatte betrifft, das kann gut sein, dass er die großen nicht akzeptiert. Kumpel hat gerade einen nagelneuen 40" LED-Samsung gekauft, da geht es auch nicht mit 1GB oder größer. Nebenbei Spitzengerät!
Übrigens, Aufnehmen von Sendungen (PVR) auf Festplatte geht erst ab dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a519772.html
Einige denken immer noch, wenn man eine Festplatte anschliessen kann, kann man auch aufnehmen - das ist so nicht richtig.
Sony, Philips, Sharp haben gerade in der 40" Klasse gar keine Geräte die das berherrschen!
Studiere in Nordhausen, das ist quasie der Mittelpunkt Deutschlands (Thüringen), aber auch nur auf der Landkarte hier ist tote hose was fachmärkte etc. angeht.
Aufnehmen will ich nicht, muss auch nicht unbedingt ne festplatte anschließen können, dafür kommt der Blu Ray Player.
Hauptaugenmerk bei meiner Frage liegt auf der Bildqualität. Kann mir nicht vorstellen dass der 650 ein so viel besseres Bild hat als der 550. Oder irre ich mich da?