Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe zurzeit eine 8800 gt mit 512mb ram in meinem rechner. was ich fragen wollte, sind die 4850 oder di ebessere 4870 soviel besser als die 8800 gt das es sihc lohnt darauf umzusteigen? weil mit meinem neuen 22zoller merke ich schon das crysis probleme bekommt....Mfg
Deinem Kommentar entnehme ich, dass dir deine aktuelle Graka nicht mehr ausreicht, was ich auch gut verstehen kann, wenn ich "8800 GT", "Crysis" und "22 Zoll" lese.
Um mal selbst einen Eindruck zu bekommen, könntest du dir mal diese Grafiken anschauen: Die HD4870 ist bei 1600x1200 schon beinahe anderthalb mal so gut. Abgesehen davon sieht man, dass die 4850 mit 1GB nicht wirklich große Vorteile bringen. Kurz und knapp: Ich würde dir eine HD4870 ans Herz legen, damit sollte Crysis schon um einiges flüssiger laufen! Bei 22" macht eine 8800 GT bestimmt keine große Freude mehr, vorallem nicht bei einem Spiel wie Crysis mit hohen Details, AA, AF...
von der 8800gt zur 4850 lohnt sich nicht, außer in 8 x aa nehmen die sich nicht so viel, dass mans ohne benchmark merken würde...
die 4870 sollte es da schon mindestens sein...