Unterschied zwischen Abfällen und Wertstoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Ich bäuchte eure Hilfe..mein allgeminweissen reicht hier nicht mehe aus, ich muss für meinen betrieb bezüglich Müll - Trennung, Wertstoffe was schreiben und das mit meiner Meinung bewerten.

Das zu müsste ich erstmal wissen.

-> Den Unterschied zwischen Abfällen und Werstoffen???
-> Auf welche weise die korrekte Mülltrennung kontrulliert wird

und -> eine eigene Meinung dazu, wie ihr diese art von mülltrennung subjektiv bewertet.

Bin euch für antworten sehr dankbar!!

Re: Unterschied Abfälle Wertstoffe

@@@@tux73

Du erwartest doch nicht allen ernstes von uns, dass wir Deine Hausaufgaben machen?

>Als was schätzt du dich ein, dass du für dich und andere sprechen darfst? Ich erwarte hier garnichts von forumbase! (hatte sich das anderes angehört im beitrag?? glaub nicht!) , seit eh und jeh, nur sinkt das niveau immer mehr,... wenn du beiträge sammeln willst..dann mach das in anderen topics und nicht hier. Ich hatte ne ernste frage. Wenn du mir nichts weiteres zu sagen hast, dann schweig.

Du hast den Weg hierher gefunden, also findest Du auch den Weg zu google oder yahoo

>Eigentlich bin ich in meiner wahl des weges wie ich an informationen komme und wie ich mir helfen lasse, was ich verwenden möchte frei! Aber um dich zu beruhigen, gegoogelt hatte ich bereits. ok? Darf ich jetzt hier das board zur hilfe stellung vorsichtig auffordern? Denk mal weiter:, als immer nur zu urteilen: ->Gleich euch an die arbeit kriegen ohne gegoogelt zu haben oder ohne die yahoo suche...vielleicht erwarte/erhoffe ich mir von *vorneherein!* anderes/mehr von forumbase als von eíner stumpfen suchmaschine????!!! Denk mal sooo weit. Super gemacht!

Hey, streng Dich an! Laß nicht immer alle anderen die Arbeit machen. So lernst Du nichts!

>Wie willst du das bewerten? Was soll das; lass nicht immer alle anderen die arbeiten für dich machen, was für eine unterstellung, hast du schon so oft meine arbeiten gemacht? Vielleicht nur 1 mal in der vergangenheit? MIt sicherheit nicht. So viel zum thema streng dich an, wovon in deinem beitrag nicht die rede sein kann.

"....Lass arbeiten machen"....das board und die community ist ja wohl freiwillig hier und niemand sollte das als eine art arbeit ansehen sondern in erster linie als hobby, spaß und behiflich sein. Keiner ist zu einem posting gezwungen außer man muss in gegebender zeit den counter hochtreiben.
Das wär dann das masse statt klasse prinzip, aber in deinembeitrag kann ich ja nun garnichts zum tehma Müll/Werstoffe finden, also keine Klasse, keine Masse, ja was dann? Genau!

Du hast mir nun wirklich nicht wie du sagt, die arbeit abgenommen, aber für postings sammeln tut man ja alles (nämlich alles andere außer nützlich sein)....
Vielleicht sollte ich dich bewerten.

In diesem sinne.

Ich möchte jetzt gar nichts zu den Beiträgen über mir sagen, außer dass ihr beide vielleicht
etwas zu sehr ausgeholt habt. Denkt daran, dass bei geschriebenem Text immer die Mimik
und Gestik, sowie die Tonlage, -art und -intensität fehlt, weshalb sowas auch immer falsch
oder anders verstanden werden kann, wie es gemeint ist!

HardFreak schrieb:
-> Den Unterschied zwischen Abfällen und Werstoffen???
-> Auf welche weise die korrekte Mülltrennung kontrulliert wird

Ich versuchs mal mit meinem Allgemeinwissen:
. Abfall: nicht verwertbarer Müll; heutzutage eigentlich fast der kleinste Teil des "Abfalls" -
quasi Restmüll ohne jeglichen, weiteren Verwendungszweck, außer Entsorgung
. Wertstoff: gesondert gesammelter Abfall, wi z.B. Plastik, Metalle, Pappe oder Glas. Diese
Stoffe könne wiederverwertet werden und in neue Ressourcen einfließen (Zeitung,
Klopapier oder der grüne Punkt)

Für korrekte Mülltrennung müsstest du dich wohl spezifizieren. Meinst du die Trennung zu
Hause, bei Firmen oder im Werk des grünen Punktes?

Ah danke :)

Ich meinte eigentlichdie allgeine stellungsnahme oder haltung gegenüber dieser art trennung und wiederaufbereitung

das es vielleicht gut ist, es zu trennen und wie neu zu gebrauchen, weil....

bischen was habe ich auch derzeit bereits schon notiert und deine sätze haben mich auch noch auf was neues gesagt, aber ich mag jetzt nichts schreiben dazu und das damit eventuell bewerten ;)

@ HardFreak: Kannst Du bitte so schreiben, dass man Deinen Kram nicht erst fünfmal lesen muss, bevor man erahnen kann, was Du eventuell gemeint haben könntest? :rolleyes:

So lange das hier eine Diskussion von allgemeinem Interesse ist, bleibt sie offen. Sobald erkennbar wird, dass es Dir wirklich nur um Deine Hausaufgabe - und so sieht´s im Moment eigentlich eher aus - geht, ist Feierabend. So gesehen hat tux73 nur die allgemeine Einstellung hier zu Hausaufgaben-Anfragen wiedergegeben. ;)

Also, mach was draus! :D

Ciao, Tiguar

@ Tiguar

Du kannst machen was du willst, du kannst dich auch gerne auf dem Kopf stellen und drei mal laut furzen! :D
Du kannst mich auch fragen warum Schweine nicht Rad fahren können. :rolleyes:

Ich hoffe der Kram war für dich, verständlich genug. ;)

Ciao, HardFreak

@ HardFreak: Geht doch! :daumen:

Das eigentliche Thema hat sich offensichtlich erledigt, also closed.

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben