Unterschied zwischen Benq G2420 Modellen

TI.

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin dabei auf die Benq G2420 Reihe gestoßen. Allerdings gibts da 4 unterschiedliche Monitore zu unterschiedlichen Preisen.
Siehe hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=benq+g2420&x=0&y=0

Ok gut der eine hat LED Beleuchtung, aber sonst? Sind die Monitore überhaupt zu empfehlen, oder evtl. andere gute 24" TFT's mit/ohne LED Beleuchtung und mit VESA Halterung bei einem max. Preis von ca. 230€? Ich spiele bevorzugt (z.b. BFBC2 oder Racinggames) sonst nutze ich den TFT für Internet und normale "Office" Anwendungen, Filme schau ich wenige bis keine drauf.

Mal nebenbei, ist diese Tischhalterung hier zu Empfehlen, ich hab nämlich noch ein 17" TFT den ich mir dann daneben schrauben könnte. http://www.amazon.de/gp/product/B002UDP5AK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Vielen Dank für die Antworten,

Lg PCChecker

Eventuelle Fragen bitte stellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den G2420HD und bin sehr zufrieden. Gute Ausleuchtung und Reaktionszeit. Einen leichten Input Lag meine ich allerdings ab und zu wahrzunehmen – wahrscheinlich wegen der Overdriveschaltung. Würde zu gerne mal den ViewSonic VP2365wb ausprobieren, der soll ja trotz IPS panel nen Input Lag auf CRT Niveau haben.

Ist es dann besser das normale HD Modell zu nehmen oder hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem LED Modell gemacht? Bin mir halt noch nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll. VESA Halterung haben ja sicher alle, damit ich den TFT an die oben verlinkte Halterung anbringen kann (Meinungen dazu)?

Lg PCChecker

EDIT: Niemand mehr der seine Meinung abgeben will?

Zuletzt bearbeitet:
Ein letzer Push vielleicht?^^ In spätestens 2 Tagen sollte ich bestellen und ich bin immernoch unentschieden, der BX2450 LED von Samsung sieht auch nicht schlecht aus, da gibts aber auch zwei Modelle wobei das L Modell bei Amazon schlechter abgeschnitten hat als das andere. Der hat aber allerdings keine VESA Montage, dazu hat sich leider auch nieman geäussert. :(

Zurück
Oben