Unterschied zwischen corsair 6400c3 und c4?

Streetfighter69

Lt. Junior Grade
Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen den
TWIN2X2048-6400C3 und den
TWIN2X2048-6400C4 ist soweit ich lese sind es auf jedenfall die Latenzen. Gibt es außerdem noch Unterschiede wie Ram Chips und Overclocking, eignen sich die C3 besser zum übertackten? Weiß jemand wo es die C3 gibt hab die noch nirgends gesehen?

Uff brauch ich da echt ein besonderes Board? Wollte mir das Asus P5B-Deluxe holen. Wie sieht es mit den Overclocking reserven aus kann ich die problemlos mit 900MHZ betreiben?

Uff brauch ich da echt ein besonderes Board? Wollte mir das Asus P5B-Deluxe holen. Wie sieht es mit den Overclocking reserven aus kann ich die problemlos mit 900MHZ betreiben? Ich meine aber nicht die Dominator Modelle sondern nur die normalen. Oder reichen die normalen auch locker aus um auf 900MHz zu übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
900 sollten drin sein. meine laufen bei default spannung locker auf 875. wobei der unterschied zw. 800 und 900 eh nicht merkbar ist.

Kann ich die Corsair XMS2 2048MB 6400 C4 locker mit 900Mhz 4-4-4-12 laufen lassen oder muss ich dazu die Spannung erhöhen. Was ist die Standart Spannung, machen die eine Spannungserhöhung problemlos mit?

Zurück
Oben