Unterschied zwischen dem Samsung UE40D5700 und dem UE40D5720

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Moin,

ich steh kurz davor, mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Dass es ein Samsung wird, ist mittlerweile sicher, aber ich schwanke derzeit noch beim Modell, genauer zwischen dem Samsung UE40D5700 und dem UE40D5720.
Abgesehen, dass der zweite preislich günstiger ist, konnte ich nirgends herausfinden, wo der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt. Bei Samsung ist der 5720 noch nicht mal auf der Website gelistet (er dürfte neuer sein als der 5700, da dieser zumindest bei alternate deutlich länger erhältlich ist als der 5720). Das Nachfolgemodell ist es denke ich aber auch nicht, dann wäre er ja wohl bei Samsung auf der Website.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Beste Grüße

Das von dir ist ja die Österreichische Seite. Und auf der Seite von den Ösis kann ich die beiden Geräte zwar zum Vergleich hinzufügen, wenn ich dann aber auf vergleichen klicke, öffnet sich ein Popup, wo eben die beiden die beiden Modelle nebeneinander stehen, darunter gibt es aber keinerlei Details.
Auf der deutschen Seite ist der 20er nicht gelistet.
Einen solchen Vergleich zu beiden hab ich bei Notebooksbilliger gefunden, der war aber auch nicht aussagekräftig, da er recht unvollständig war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist alt, aber jeder der danach "googled" landet hier, also nun die Antwort:

Die Geräte sind identisch bis auf die F A R B E des Gehäuses!

Der UE XX D 5700 ist schwarz/rot, ich glaube Samsung nennt es Rubinschwarz.
Der UE XX D 5720 ist nur schwarz (ich glaub Kristallschwarz)

XX steht als Platzhalter für die Größe in Zoll. Das macht keinen Unterschied ob 37 oder 40 oder ...

Mir ist weiterhin aufgefallen, dass der 5720, in anderen Ländern wie Österreich, Belgien oder den Niederlanden häufiger vertrieben wird. (rein subjektives Empfinden)

Zurück
Oben