Unterschied zwischen NF7 und NF7-S

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Hab 2 pcs: der eine wurde bereits aufgerüstet mit nem 8rda+ und nem 1700+ JIUHB DLT3C

Hab mir schon nen 2ten prozzi geholt (nochmal nen 1700+ JIUHB DLT3C)

ABER zum testen will ich jetzt ein Abit-Board haben!

Es wird AUF JEDEN FALL eins mit Revision 2.0 (also FSB 200 GARANTIERT, mein 8rda+ rev. 1.1 schaffts zwar auch ohne probleme aber trotzdem)

Das NF7 gibts ja schon für 95 euro, das NF7-S für ca 116 euro.

WO LIEGEN GENAU DIE UNTERSCHIEDE UND WELCHES IST BESSER ZUM OCEN??

Danke schon mal!!!

hallo!

ich denke das s steht für seriell ata und sonst sind sie absolut baugleich.

gruss micha

Original erstellt von THE NOXIER
Hallo!

Hab 2 pcs: der eine wurde bereits aufgerüstet mit nem 8rda+ und nem 1700+ JIUHB DLT3C

Hab mir schon nen 2ten prozzi geholt (nochmal nen 1700+ JIUHB DLT3C)

ABER zum testen will ich jetzt ein Abit-Board haben!

Es wird AUF JEDEN FALL eins mit Revision 2.0 (also FSB 200 GARANTIERT, mein 8rda+ rev. 1.1 schaffts zwar auch ohne probleme aber trotzdem)

Das NF7 gibts ja schon für 95 euro, das NF7-S für ca 116 euro.

WO LIEGEN GENAU DIE UNTERSCHIEDE UND WELCHES IST BESSER ZUM OCEN??

Danke schon mal!!!

das S hat nen sata kontroller, nen extra firewire und das begehrte soundstorm feature... k.a. was das genau bringen soll...

das gute is, das abit einen sata umwandler auf ide mitliefert... somit kann man auch normale platten verwenden...

hallo
hab ein prob mit meinem rev. 2 board!
ich kann die cpu nicht in den sockel befestigen!
hebel auf-------> cpu flutscht rein-----> hebel will nach halben weg nicht zu gehen!
mit gewalt will ich nicht probieren! alle pins sind ok und die cpu ist 100% richtig drin!!
hilfe!!

mfg

da muss mans chon ein wenig drücken passieren tut das nix wenn die cpu richtig drin sitzt kannst du den hebel ruhig runterdrücken auch mit ein bisschen mehr gewalt

hab die ganze zeit es probiert....das knarrzende geräuscht irretiert mich!

mhh also ich hab das gleiche Board rev. 1.2 und da ging es auch ziemlich hart...hab mich auch zuerst nicht getraut...dann mit gewalt und alles läuft ;)

wieso es bei dir knackst, mhh :(

mach mal gscheit druck drauf :D , hast du schon mal ne cpu verbaut ???

cu
h@mster

edit: mir is grad eingefallen, es hat bei mir auch geknartscht !!!! kannst mir glauben, dass is normal...

Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt! auf das alte k7s5a hab ich mein proz aufgesetzt! aber nicht den kühler!
beim nf7 geht das mit dem hebel ziemlich schwer......

Ist leider nur ein Adapter dabei.

Zurück
Oben