Unterschied zwischen NZXT Phantom 410 schwarz und orange/schwarz

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
ich plane mir nen neuen PC zu kaufen und da ist natürlich die Frage: Was fürn Gehäuse, hm?

Ich möchte mir ein Phantom 410 zulegen (820 ist zu teuer). Da gibt es nun zwei, die mich interessieren:
Das Schwarze und das Orange-Schwarze. Jedoch steht allen Ernstes in der Beschreibung (auf Mindfactory), dass das Or-Schw KEIN Sichtfenster hat (obwohl man auf dem Bild eines sehe kann) und auch weniger nachrüstbare Lüfter sein sollen, keine Lüftersteuerung und keine Angabe für GraKa-Größen.

Was zum?! Das ist doch eigentlich das Gleiche Teil, nur das das andere halt noch orange ist. Wie kann des sein und warum ist das Or-Schw das trotzdem teuer (um 3€)?!

Schwarz: http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_779443.html

Orange/Schwarz: http://www.mindfactory.de/product_i...ower-ohne-Netzteil-schwarz-orange_797769.html


Mir ist nicht nur die Optik wichtig, aber ich fand das Zweite iwie schöner.. :/
 
angebot&nachfrage
 
Du willst ernsthaft wissen, wieso da ein Preisunterschied von 3€ besteht, Sachen gibt's ?!
 
An John: Aber warum sagt Mindfactory, dass das nicht da ist? Sind die denn nun KOMPLETT gleich? (Ausser vom Aussehen natürlich)

An mugam: Nein, die Frage war, was die Unterschiede sind. Man sollte halt mal ordentlich lesen.
Ergänzung ()

An pfl4: Danke! :) Schön zu wissen. =)
 
Bis auf die Farbgebung identisch ;)
 
Zurück
Oben