Unterschied zwischen Trillian pro und Astra?

andiak

Lt. Commander
Ich habe nach den beiden Programmen schon gegoogelt, aber eine genau Antwort habe ich leider nicht gefunden.
Ich weiß dass es diese beiden programme einzelnd gibt. Aber was ist der Unterschied?

Trillian Pro Aktuelle Version 3.1.15 (oder Version 5 ?! )
Trillian Astra Aktuelle Version ?

Zuletzt bearbeitet:
Astra war die Bezeichnung für Trillian 4.

Trillian Astra 5 ist aktuell und hat sowohl in der Standard als auch Pro Version dieselben features. Bei einem erworbenen Pro Account wird allerdings keine Werbung mehr angezeigt. Die alten Trillian Versionen sind imo uninteressant. Es sei denn du bist mit den Standard features zufrieden. Werbung gibts erst seit Astra 5.

Okay danke für die Erläuterungen, ich war arg verwirrt von den verschiedenen Versionen.
Habe mir jetzt Astra 5 Standart installiert. Bisher konnte ich keine Werbung entdecken, in welcher Form soll werbung bei Trillian auftauchen ?

Im Gesprächsfenster oben laufen RSS's durch, was man aber in jeder Version abschalten kann. Werbung gibt es in KEINER Version.
Das war Trillian für iOS. Das hat neuerdings Werbung. Alle die es sich noch gekauft haben bekommen keine Werbung angezeigt.

Der einzige Unterschied zwischen Pro und Free sind einige nicht aktivierbaren Features in der freien Variante. Sowas wie Onlinespeicherfunktion der Chat History oder das sich die Kontaktliste automatisch der Anzahl der Nutzer anpasst welche dir als online angezeigt werden.
Schau einfach mal in die Optionen, es wird markiert was du mit Pro noch aktivieren könntest.

Zurück
Oben