Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs Bin auf der Suche nach 16GB Kit B-Dies womit ich auch gut übertakten kann könnte mir einer hier bei diesen beiden den unterschied sagen????
Sieht beides nach überteuertem Dreck aus wenn man 16GB ca. 3000er 15/18 -- 35/38 Latenz für unter 100€ kriegt. Sicher, ohne LED und lässt sich bestimmt auch nicht (so) gut (oder garnicht) takten, aber was bringt es, wenn man nicht gerade dem Übertakten wegen kauft oder enorm von Speicherdurchsatz o.Ä. profitiert?
Prognose: die 100€+ sind wo anders imo besser aufgehoben.
Sieht beides nach überteuertem Dreck aus wenn man 16GB ca. 3000er 15/18 -- 35/38 Latenz für unter 100€ kriegt. Sicher, ohne LED und lässt sich bestimmt auch nicht (so) gut (oder garnicht) takten, aber was bringt es, wenn man nicht gerade dem Übertakten wegen kauft oder enorm von Speicherdurchsatz o.Ä. profitiert?
Prognose: die 100€+ sind wo anders imo besser aufgehoben.
Warum nicht? Meine haben das gleiche Binning und laufen mir 3533 CL14.
Ansonsten musst du auf das RGB-Gedönnse verzichten und die Trident Z 3600 CL15 kaufen. Bestes Binning, höchste Erfolgschancen.