Unterschiede bei der Samsung HW-Q60T

ArrorRT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
847
Moin Leute,

ich bin seit einiger Zeit der Suche nach einer Soundbar mit Subwoofer für nicht allzu viel Geld.
Vor kurzem war ich im Urlaub und habe die Samsung HW-Q60T live erlebt und wollte sie mir auch kaufen, da sie tatsächlich für 300 € zu haben ist.

Ich habe aber nun festgestellt, dass es wohl mehrere Ausführungen gibt. Im Urlaub z. B. habe ich die HW-Q60T/EN gehabt und gefunden habe ich die Samsung HW-Q60T/ZG und möchte natürlich keinen Fehler machen.

Kann mir jammend sagen, ob es da einen Unterschied gibt?
 
Hast du dir den auch schon andere Soundbars angehört? Es ist immer gut mehrere Anzuhören.
Zwecks deiner Frage, hast du schon die Datenblätter durchgeschaut? manchmal stehe da Details.
 
Nein, ich bin leider relativ weit ab vom Schuss deswegen komme ich leider nicht dazu in einen Mediamarkt oder der gleichen zu fahren (wären 100km für mich)
Und ja hab ich aber habe nichts gefunden oder vllt überlesen
 
ich konnte auch absolut nichts dazu finden. warst du im nicht europäischen ausland? evtl. sind das nur Versionen for gewisse Regionen, wo nur andere Steckernormen gelten?
 
Zurück
Oben