Unterschiede CX ==> C1

Fischfabrik

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hallo. Die Preise für die C1er sind jetzt durch und mich würde interessieren ob sich der Aufpreis von CX zu C1 lohnt. Abgesehen vom besseren Prozessor ist der Unterschied ja nicht gewaltig. Oder übersehe ich da etwas?
 
Geht es hier um LG TVs oder wie? Informiere doch mal ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fischfabrik
und ich dachte es geht um den LKW Führerschein c1e

Eigentlich schade das man nicht wenigstens Hersteller benennen mag.
 
Quatsch - hier gehts eindeutig um Citröen CX und C1 :D
Ergänzung ()

Aber um den offtopic zu vermeiden... der CX ist größer aber hat schon einige Jährchen auf dem Buckel - Prozessoren waren 1974 noch nicht groß in Autos verbaut.

Der C1 ist da natürlich deutlich moderner.. dafür aber auch sehr viel kleiner und hat weniger Leistung.

Ich bekomm bestimmt gleich wieder Rüffel... :D
 
Beim CX war doch ein kleines Gamma Problem mit VRR und vielleicht ist das beim C1 behoben.

Und ab 2026 müssen die sich was einfallen lassen mit der Namensgebung weil 6er gibt's schon.
 
Zurück
Oben