Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer die größten unterschiede von Adobe photoshop und elements nennen? welches der beiden hat seine schwäche und seine stärken, was ist wofür gut?
Für den Privatanwender genügt Elements vollkommen, abgesehen davon, dass Photoshop CS2 für die meisten von uns unerschwinglich teuer ist. Ich habe selbst Elements 3 für Mac und betreibe schon einigermaßen viel Bildbearbeitung, habe außer das Fluchpunktwerkzeug von CS2 noch keine Funktion unter Elements vermisst. Die große Frage ist wohl, was du alles damit anstellen möchtest? Es gibt auch noch genügend brauchbare Software anderer Hersteller, auf dem PC nutze ich Ulead Photoimpact, finde ich persönlich auch sehr gut.
ich möchte mir gern eines der beiden progs anschaffen. ich will einfach nur bilder bearbeiten, mit tollen effekten aufpeppen usw. mich hat es interessiert, ob es sich lohnt beide progs einzeln zu kaufen. aber die beiden progs sind ja ziemlich ähnlich. photoshop hat wohl noch mehr funktionen und ist deswegen auch teurer. aber einen grund, sich beide progs anzuschaffen, gibt es wohl nicht oder?
Nicht wirklich, alles was Elements kann, kann Photoshop auch, außer die Funktion online Bilder zu bestellen.
Wenn du unbedingt Photoshop haben möchtest, tut es in der Regel auch eine ältere Version, die man schon recht günstig z.B. bei eBay bekommt. Zusätzlich kannst dir noch ein Upgrade auf eine aktuellere Version kaufen, so kommt man wesentlich günstiger weg, als wenn man das derzeitige Vollprodukt kauft.
Von beiden Programmen gibt es Testversionen, die solltest du vorher vielleicht mal ausprobieren.