Unterschiede zwichen Asus VK266H und Asus VK246H (Monitore)

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
197
Hallo

Ich will mir bald nen neuen Monitor kaufen, aber hier kommt wieder die Qual der Wahl.

Ich stehe nun nach Gamestartest und nen paar weiteren Bewertungen zwichen diesen beiden Monitoren :

Asus VK266H :
http://www.alternate.de/html/produc...353618/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

Und Asus VK246H:
http://www.alternate.de/html/produc...306582/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

Der unterschied ist meiner Meinung nach, dass der eine Auflösung von 1920x1200 Pixel und der andere ne Auflösung von 1920x1080 Pixel .
Der VK266H hat dazu noch eine Bildfrequenz 50-85 Hz und der andere eine von 55-75 Hz .

Nun meine Fragen dazu :
Beide Auflösungen sind doch Full-HD, oder ?
Ist die eine Auflösung soviel besser, dass sie 100 euro rechtvertigt, oder ist das rausgeschmissenes Geld ?
Ist der Unterschied bei der Bildfrequenz zu vernachlässigen ? Oder ist das wichtig ?
Zu welchem würdet ihr mir Raten ?

Eine letzte frage dazu : die VK und VW Modelle von Asus (als Beispiel: VK246H , VW246H ) unterscheiden sich doch nur dadurch, dass der eine ne Eingebaute Webcam hat und der andere nicht oder ?


Danke an alle die mir helfen können.

MFG

Hero2
 
Zurück
Oben