Unterschiede zwischen Denon 1910 - 2809

P4ge

Commodore
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, hatte eigentlich vor mir nen TechniSAt HD8-S zu kaufen, wenn dieser wieder lieferbar ist. Das dauert allerdings, wie mir gerade im MM gesagt wurde. Durch Zufall war ich im Receiver Bereich (in diesem Bereich muss ich ebenfalls noch was investieren). Da ist mir der Denon AVR 1910 aufgefallen, in der derzeitigen Rabatt Aktion kostet er 405 euro, das sind ca. 90 weniger als der günstigste geizahls Anbieter.

Das Problem ist, ich hatte erst vor mir einen größeren zu holen /AVR 2309 - 2809. Doch bei so einer Ersparnis lohnt sich ja der Kauf. Doch mir stellt sich nun die Frage, wo liegen die Unterschiede, AUßER bei der Wattzahl und den HDMI Anschlüssen? mir ist beim geizhals Vergleich nichts entscheidendes Aufgefallen.

Bitte helft mir.(Es geht um folgende Modelle: Denon AVR 1910, 2309, 2310, 2809)

Ok danke für den Link, jetzt fallen mir gleich mehrere Auf:

De-Interlacer des Video Processing ist bei fast allen ein anderer, gibt es da erkennbare Unterschiede? oder sind das eher Problembeseitigungen auf sehr hohem Level?

Edit:

Im Grunde reicht der Denon 1910 ja aus, (Boxen Teufel Theater Hybrid 4). Bei den größeren Modellen wurde mmn eher wert auf die Multi Room Fähigkeiten gelegt. Oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
xx09 ist die alte Version die xx10 Modelle sind die aktuellen. Zwischen 19xx und 23xx gibt es nur Ausstattungs- und Leistungsunterschiede.

Da musst du halt mal schauen, ob die Mehrkosten sich für dich lohnen.

PS:
In der aktuellen Video (09/2009) ist ein Test des Denon 1910 drin.

Zurück
Oben