P4ge
Commodore
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, hatte eigentlich vor mir nen TechniSAt HD8-S zu kaufen, wenn dieser wieder lieferbar ist. Das dauert allerdings, wie mir gerade im MM gesagt wurde. Durch Zufall war ich im Receiver Bereich (in diesem Bereich muss ich ebenfalls noch was investieren). Da ist mir der Denon AVR 1910 aufgefallen, in der derzeitigen Rabatt Aktion kostet er 405 euro, das sind ca. 90 weniger als der günstigste geizahls Anbieter.
Das Problem ist, ich hatte erst vor mir einen größeren zu holen /AVR 2309 - 2809. Doch bei so einer Ersparnis lohnt sich ja der Kauf. Doch mir stellt sich nun die Frage, wo liegen die Unterschiede, AUßER bei der Wattzahl und den HDMI Anschlüssen? mir ist beim geizhals Vergleich nichts entscheidendes Aufgefallen.
Bitte helft mir.(Es geht um folgende Modelle: Denon AVR 1910, 2309, 2310, 2809)
Das Problem ist, ich hatte erst vor mir einen größeren zu holen /AVR 2309 - 2809. Doch bei so einer Ersparnis lohnt sich ja der Kauf. Doch mir stellt sich nun die Frage, wo liegen die Unterschiede, AUßER bei der Wattzahl und den HDMI Anschlüssen? mir ist beim geizhals Vergleich nichts entscheidendes Aufgefallen.
Bitte helft mir.(Es geht um folgende Modelle: Denon AVR 1910, 2309, 2310, 2809)