Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das das gleiche Menü wie Du bei meiner X-Fi Gamer. Vielleicht kann es sein, dass die dts und Digital Ex Symbole nur erscheinen, wenn Du Deine Soundkarte über den digitalen Ausgang an einen Dolby Digital ab 5.1 System anschliesst. Ich selbst habe das aber noch nicht ausprobiert.
Ist von der X-FI Unterschiedlich. Diesen Untershcied habe ich schon früher angesprochen, wurde aber ausgelacht . Habe die Gamer, Music und Fatal1ty. Die Music zeigt am meisten derzeit. Die jetzige Fatal1ty zeigt weniger an und Knackst (drum ausgebaut).
Liegt am Betriebssystem... bei meiner X-FI XtremeMusic z.B. habe ich diese DTS/Dolby Einstellungen (dadrunter verstecken sich Menüs um den Hardware Decoder von der X-FI einzustellen) unter XP ebenfalls unter Vista nicht (was verständlich ist da der Hardware Decoder derzeit eben unter Vista nicht funktioniert)
X-FI schon nur halt beschnitten. Mich wundert auch das bei der Gamer manche Daten net angegeben werden mit denen bei der Music und Fatal1ty geprotzt wurde. Sie ist auch verkleinert, was darauf hinweist das was weggefallen ist. Würde es nen Dieshrink gegeben haben bei den Komponenten würden diese billiger werden und auch bei den Topversionen angewendet werden. Dies ist aber nicht.
Zu einer echten X-Fi gehören bei mir z.B. vergoldete Anschlüsse... die Anschluss möglichkeit für das Laufwerksrack und die Externen I/O Panels usw. alles sachen die die XtremeGamer nicht bietet.
Ich habe vor mir demnächst einen hochwertigen Gaming PC zusammenzustellen, dabei bin ich auf ein Mainboard gestossen, bei dem die Creative X-Fi Xtreme Audio für PCIe x1 dabei ist, das ganze Packet ist natürlich dementsprechend teuer, die Frage ist bringt eine Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series einem jetzt wirklich große Vorteile, weil ich lese immer Audio nicht vollwertig usw.
Ich habe vor mir demnächst einen hochwertigen Gaming PC zusammenzustellen, dabei bin ich auf ein Mainboard gestossen, bei dem die Creative X-Fi Xtreme Audio für PCIe x1 dabei ist, das ganze Packet ist natürlich dementsprechend teuer, die Frage ist bringt eine Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series einem jetzt wirklich große Vorteile, weil ich lese immer Audio nicht vollwertig usw.