Unterschriftenaktion gegen Zwangsabgabe (GEZ 2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilweise hat er aber durchaus recht.
Unabhängige Nachrichten gibt es in den öffentlich rechtlichen nicht. In den Vorständen sitzen Politiker.
Die sind nicht im entferntesten unabhängig von Staat, sondern werden von diesem beeinflusst.

Kriegsgeier schrieb:
@ Fu Manchu: im Gegenteil zu dir, bin ich soweit gebildet, dass ich zumindest nicht persönlich werde!

Zeig mir wo ich dich angegangen bin ;). Du bist doch der Kriegsgeier, nicht einfach ein Geier, oder siehst du dich auch als gemeinen Geier? Ich nicht, du bist ein toller Kriegsgeier.

Kriegsgeier schrieb:
...Das ist keine Behauptung mehr sondern eine reine Feststellung....

Eine Feststellung wird durch eine Behauptung, also eine These, formuliert. Also ist deine Behauptung nur die Verbalisierung deiner Feststellung, also wirst du sie unterlegen bzw. beweisen müssen. Das bist du uns immer noch schuldig.

Kriegsgeier schrieb:
... Meine Erfahrung + logisches Denken wandelten diese Behauptung in eine Feststellung....

Logisches Denken wandelt doch keine Behauptung in eine Feststellung um, da eine Behauptung, wie gesagt, nur die Ausformulierung einer Feststellung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fu Manchu schrieb:
Zeig mir wo ich dich angegangen bin ;). Du bist doch der Kriegsgeier, nicht einfach ein Geier, oder siehst du dich auch als gemeinen Geier? Ich nicht, du bist ein toller Kriegsgeier.

Du hast mich gemeint, das weisst du:

Fu Manchu schrieb:
Man wünscht sich für den Geier wirklich mehr Bildungsfernsehen, auf YouTube hat er noch nichts intelligentes gefunden bzw. ist es nicht auf ihn übergesprungen.

Das ist keine Beleidigung Kriegsgeier sondern eine Feststellung. *muhar*

Kriegsgeier schrieb:
Du hast mich gemeint, das weisst du:

Aber klar, das sagt der, von dem auch kommt ...

Kriegsgeier schrieb:
...Disinformation, Informationsverzerrung um nicht zu sagen Lügen!....Propagandaapparates ... ich bin ein Verschwörungstheoretiker!...Propagandamist und Betrug

Noxiel schrieb:
Das ist keine Beleidigung Kriegsgeier sondern eine Feststellung. *muhar*

Und Wohlbehauptet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"auf Youtube hat er noch nichts intelligentes gefunden" Oh doch, das habe ich und zwar sehr viele Vorträge, die mich nehben Büchern aus der MATRIX rausgehollt haben. Die Mehrheit ist noch in der MATRIX und in der MATRIX sind die Nachrichten von ZDF/ARD usw. wahr, denn diese spiegeln genau diese MATRIX wieder! Und keine wirkliche Welt!

Kriegsgeier schrieb:
...die mich nehben Büchern aus der MATRIX rausgehollt haben. Die Mehrheit ist noch in der MATRIX und in der MATRIX sind die Nachrichten von ZDF/ARD usw. wahr, denn diese spiegeln genau diese MATRIX wieder! Und keine wirkliche Welt!

Bevor du das editierst ... du bist wirklich wirr, oder?

@TE, bitte die PuG Regeln beachten.
Der Eingangsbeitrag hat schon die Voraussetzungen nicht erfüllt, der Verlauf hat auch nichts dazu beigetragen - im Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben