Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mein Notebook aufrüsten lassen, und habe von der Firma, die das für FSC-Notebooks anbietet, gesagt bekommen, dass das nur bis 160GB geht.
Das ist mir aber zu wenig, ich wollte eigentlich schon 2*250GB.
Also ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass bei 160GB schluß ist.
Ich hatte mal das Amilo 1667g und dort sollte angeblich auch keine größere Platte als 120GB (oder waren es sogar nur 100GB?) reinpassen.
Ich hatte eine 160GB Samsung Platte drin. Gab keinerlei Probleme.
Hast du die Möglichkeit das zu testen? Der Support von FSC sagt manchmal viel und die Praxis zeigt was anderes. Ich vermute sie haben das in deinem Fall selber nur bis 160GB getestet und sagen daher, dass mehr nicht geht...
Naja, ich überleg grad, dass ich das selbst mach. Muss ich mal schaun.
Werd mir jetzt wohl 2 von denen hier holen, und im Raid0 betreiben. http://geizhals.at/deutschland/a256672.html
das thema ist zwar nicht mehr topaktuell aber ich kann sagen: ich hab ne 320 GB Toshiba drinne und das dinge läuft!
Am anfang hat zwar Vista sie nicht gefunden. Aber dann habe ich einfach mit Linux die Platte formatiert und schwubs gings!