Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da mal ne Frage. Ein Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass er eine Netzwerkkarte hat, die Bus Mastering unterstützt und wenn er Daten übers Netzwerk schickt ist die CPU dadurch nur zu 1 bis 2% ausgelastet. Meine Frage ist nun, ob jede Netzwerkkarte Bus Mastering unterstützt und man nur spezielle Treiber braucht, oder braucht die einen zusätzlichen Chip oder irgendetwas in der Art???
Ups hab wohl vergessen dass ich PCI dazuschreibe. Das war mir schon klar, dass ISA Bus Mastering gar nicht unterstützen können.
D.h. wenn meine Netzwerkkarte(PCI ) vom Windoof als Realtek erkannt wird und auch mit diesen Treibern einwandfrei funzt, müsste sie eigentlich Bus Mastering unterstützen oder?? Und du sagst man braucht keine speziellen Treiber?? Wieso ist dann meine CPU immer ziemlich ausgelastet wenn ich übers Netzwerk kopiere oder sonst was mache??
WOW!!! Auf das wär ich jetzt selber nie gekommen. Ich glaube ich habe meinen Meister gefunden. Und jetzt sagst du mir noch schnell wie da mein Freund tut, der hat eine Netzwerkkarte die Bus Mastering nutzt und wenn der etwas übers Netzwerk auf seine Festplatte kopiert ist seine CPU trotzdem nur 1-3% ausgelastet.