Swift Unterstützung beim programmieren mit Swift (Xcode)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayorodrigo

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Ich programmiere zur Zeit ein Spiel als Abschlussprojekt und dabei sind ein paar Fehler aufgetreten. Könnte mir jemand helfen. Mir wär es am besten, wen es über Zoom & Skype gehen würde, dann könnte ich das Problem detailliert erklären.

Vielen Dank im voraus
 
Du solltest ggf mal die Nutzerbedingungen von Computerbase durchlesen ... dort gibts einen Absatz der sich mit Hausaufgaben und u.a. Abschlussarbeiten beschäftigt: Ohne eindeutige Eigenleistung soll nicht geholfen werden
 
Also Humor hat der TE schonmal.
 
Vor allen Dingen auch im letzten Thread keine Lösung präsentiert. Damit ist der Thread wertlos.

Es geht darum, dass andere mit dem gleichen problem googlen können, hier landen und auch die Lösung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben