Unterstützung für kleinen Nachwuchsprogrammierer :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantha

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wie sein Papa liebt Tom(6) das tüfteln und ausprobieren. Nun hat er es sich nicht nehmen lassen als jüngster Teilnehmer an der Ravensburger GraviTrax Challange teilzunehmen. Es geht darum eine eigene Kugelbahn zu entwerfen. Der Teilnehmer mit den meisten likes in YouTube gewinnt. Wenn euch das Video gefällt würde er sich über euren Like sehr freuen.


Ps.: Ich find seine Begeisterung dür Kugelbahnen ne tolle Sache, da er dort, meiner Meinung nach, viele Grundlagen fürs Programieren lernt - planen, umsetzen, debuggen, Erfolge genießen.
Wie seht ihr das?

PPS: Falls diese Diskussion besser in den Treffpunkt passt, gerne verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben