HTML Grafiker sucht Unterstützung für Kleinigkeiten

fishx7

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
17
Hey,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Da ich ausschließlich mit Photoshop arbeite habe ich wenig bzw. keine Kenntnise mit html, deshalb suchen ich jemanden
der mir Kleinigkeiten an meiner Seite verbessern kann, wie z.b ein neuer Menüpunkt, einbindung eines Kontaktformulares usw. Ich bin mir bewusst das die Arbeit auch belohnt werden muss, deshalb biete ich im Gegenzug meine Grafische Hilfe an.
Wenn es wirklich ein großer Aufwand sein sollte, bezahle ich natürlich auch dafür.

Kontakt bitte über PM hier im Forum,ICQ (386422488) oder per Skype (gentlemen_1987)
 
Zuletzt bearbeitet:

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.040
Da fragt sich natürlich die Stelle: Welche Webseite?
Welche Sprache / Framework?
 

fishx7

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
17
Website habe ich hier absichtlich nicht gepostet (Werbung,Spam)
Die Seite ist in php mit javascript elementen, ist eine Portfolio von mir wo ich meine Werke präsentiere...
 
Top