News Untethered Jailbreak für iOS 6 veröffentlicht

Klar es kann natürlich sein das es die CPU grillt und dein ipad schrott ist...

Wie gesagt kann....
 
Gut, habe jetzt alles wiederhergestellt und nur Sync gemacht, aber ohne Erfolg.
Cydia angemeldet, xBackup geladen und angemeldet aber kein Backup vorhanden.

Das Problem ist ich verstehe nicht warum ich mein Backup von der Zeit mit iOS 5.0.1 nicht draufmachen darf, wie Kriege ich meine ganzen iOS Einstellungen zurück?
 
sketromi schrieb:
Gut, habe jetzt alles wiederhergestellt und nur Sync gemacht, aber ohne Erfolg.
Cydia angemeldet, xBackup geladen und angemeldet aber kein Backup vorhanden.

Das Problem ist ich verstehe nicht warum ich mein Backup von der Zeit mit IOS 5.0.1 nicht draufmachen darf, wie Kriege ich meine ganzen IOS Einstellungen zurück?

Wieso spielst du kein Backup von WindowsXP auf Windows 8 wieder her?



Bzgl. Der ipad4 jailbreak Geschichte:

Ich habe mein iphone5 und mein ipad4 gejailbreakt und beide laufen dufte im Tagesgeschäft...
 
Vielleicht verstehen wir uns nicht ganz lloyd.b, das Backup ist doch dafür da um Einstellungen zu behalten usw. oder nicht?
Wie soll ich denn an Spielstände, Lesezeichen, Notizen, Logins Daten von APPs drankommen?
 
@sketromi

In dem man die App bzw. dem Pfad an dem die Ständle liegen kopiert. Man müsste dem gazen eben nur sagen wo alles liegt ;)
 
Richtig dafür ist ein backup da...

Ich werde mich nicht wiederholen... Egal was du gemacht hast, cydia und ios gingen nicht mehr. Also ist die logische Konsequenz, dass du das ganze anders machen müsst...
Wenn du dein Backup in die cloud von xbackup oder so wie ich mit openbackup, die Daten auf die icloud geschmissen hättest, dann könntest du das wiederherstellen, aber du versuchst doch gerade ein Image von ios wiederherzustellen, nicht nur die Daten deiner apps...


Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern da ich seit gestern immer das selbe predige...


Edit: also nochmal... Besorg dir n Programm für den pc mit dem du deine Backups von iTunes öffnen kannst... Suche dort nach den dateien von xbackup(var/mobile/Library/xbackup) und kopiere diese auf den Desktop und von da auf dein iphone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir lloyd.b aber mit Backup (iTunes) aufspielen ging es jetzt endlch so wie ich es wollte und wie es auch vorgesehen ist, alle Einstellungen wieder da ohne Probleme.
Alles nochmal durchgeführt, wiederhergestellt, Jailbreak drauf, Backup drauf, Cydia (fehlerbehebung) drauf und es funzt.
xBackup habe ich zwar umsonnst gekauft da das Backup immer noch nicht da ist, ist mir auch egal lade halt einfach alles wieder neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein iPhone4 wieder auf 5.1.1 downgraded, da der Akkuverbrauch doch mit der neuen Firmware höher war als vorher.
Dies war keine Einbildung.
Als Überbleibsel der neueren Firmware habe ich jetzt unter 5.1.1 das Baseband 04.12.05, naja läuft damit genauso wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben noch mehr Leute Probleme mit Siri?
Wenn ich GPS anhabe, versteht Siri mich nicht und ich soll es wiederholen. Cydia Tweaks wie Anyvoise oder Hands Free Control bringen das Ipad beim Aufruf von Siri zum Absturz. MyAssistant funktioniert auch nicht.
 
Ne Siri versteht mich nicht aber ich denke das liegt daran dass sie ne Frau ist...


Im ernst: auf iphone und iPad keine Probleme und mit cydia wäre ich vorsichtig, denn nicht alles ist optimiert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 524
Nach ein paar Tagen jailbreak muss ich eins definitiv sagen. Sowohl das ipad4 als auch das iPhone 5 sind viel instabiler als vorher! Weshalb ich schon wieder über ein Rückgang zu dem normalen iOS 6.1 nachdenke. Auxo ist allerdings das einzige was wirklich sinnvoll ist mMn.
 
Ich habe die selbe Konfiguration und bin zufrieden.

Vieles ist noch nicht angepasst und was auf dem iphone5 gut läuft muss nicht automatisch auch auf dem ipad4 laufen.

Ich hab auf dem iphone ab und zu Probleme mit dem theme, aber ich warte noch ab ob ein Update kommt und ob es sich einstellt.
 
Hat jemand das Problem, dass je mehr Cydia Apps nach dem Jailbreak installiert werden desto länger dauert ein Restart? Bei mir sind es etwa 3-5min.
 
Zurück
Oben