Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offenbar meint einer der User hier, einen Freibrief dafür zu haben, andere per Mail zu belästigen, und sich dabei aufzuführen, wie ein durchgeknallter Pegeltrinker.
Die Ignore-Funktion ist diesem Idioten gegenüber ausser Betrieb.
Belästigt der mich noch mal, gibts Post von meinem Anwalt. Kostenpflichtig!
Aha und wieso schreibst du das hier rein und nicht dem ominösen Unbekannten? Was sollen wir machen? Raten?
Weiterhin kannst du keine Mails von normalen Usern bekommen, diese Funktion hast du deaktiviert. PNs kannst du dagegen bekommen und zwar von allen, eine E-Mail-Benachrichtigung bekommst du aber nicht. Also ist deine Behauptung schlichtweg falsch oder falsch ausgedrückt.
Und wenn du mich meinst: Du musst hier nicht Mitglied sein, aber Regelhinweise bekommst du immer, denn diese einzuhalten hast du zugesagt und wenn du das nicht tust, dann musst du darauf hingewiesen werden. Unzumutbar ist das sicher nicht. Solltest du dich weiterhin verbal daneben benehmen (so wie hier), wirst du zudem aus dem Forum ausgeschlossen.