Unzumutbare Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackForceOne

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
958
Hallo CBler, auf den Wunsch von euch sowie dutzenden anderen IT-Online-Magazinen hatte ich meinen AdBlocker auf CB deaktiviert.

Klar ist Werbung für eine kostenlos Nutzbare Website, die viel Zeit und Geld in verschlingt, wichtig - keine Frage.
Aber dennoch sollte sich die Werbung im Rahmen halten.

Meiner Meinung nach sollte sie keine Animationen enthalten und auf gar keinen Fall blinken oder Ähnliches.
Vor genau 3 Minuten surfte ich im Forum und hatte schon die nervige Blink-Werbung über dem CB-Menü ignoriert, da hörte ich Stimmen aus meinem Kopfhörer, den ich nicht aufgesetzt hatte.

Ich fragte mich natürlich wo der Ton herkam. War ich noch im TS? Nein. Sonst irgendein YT-Video o.Ä. an? Nein.
Es war ein Werbe-Video (!!!) mit Ton, welches sich automatisch abspielte, über dem CB-Menü.


Seit genau 30 Sekunden ist der Adblocker wieder eingeschaltet, weil ich nicht diese Form von Werbung unterstütze. Und schon gar nicht wenn man einen Aufruf startet, seinen AdBlocker auf CB zu deaktivieren.

So gerne ich euch unterstützen möchte, nur unter diesen Bedingungen:
- keine Animierte Werbung
- keine Werbung mit Ton (!)
- Werbung, nur wenn sie gekennzeichnet ist
- Werbung, die nicht durch ihre Position und Farbwahl von der eigentlichen Seite ablenkt


Gruß,
JackForceOne Werbung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin damals auch den Aufrufen gefolgt und hab die Werbung aktiviert, einen Werbevorfall hab ich dann mal gemeldet und als ich dann den zweiten Vorfall melden musste, war es das mit Werbung bei mir.

Scheinbar hat sich auch bis heute noch nichts geändert...

Übrigens gibts nen sticky-Werbethread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben