Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du das modem von NAT auf bridged stellen und dahinter einen eigenen ordentlichen router verwenden?
/edit: system - switch modus
/edit2: hast du ipv4 only oder providernat mit ipv6 dualstack?
kannst dich umstellen lassen auf ipv4 anschluss?
bei ipv6 providernat kannst nichts freischalten. du teilst dir die ip mit vielen anderen
Hi,
ich gehe einfach mal davon aus das du das Technicolor-Modem hast.. Richtig?
Ruf bei der Hotline deines Carriers an und lass dir das Ding in den Bridged-Mode versetzen. Dahinter klemmst du dir einen vernünftigen Router deiner Wahl. Dann kannst du machen, was auch immer du willst.
Also wenn IPv4 und Technicolor:
UM/UPC anrufen und Gerät in den bridged-Mode versetzen lassen. Dann eigenen Router dahinter klemmen und glücklich sein. Die Frage wurde aber auch hier im Forum schon gefühlte 1000000 besprochen. SuFu hilft!
kümmel lass ihn doch... ist das gleiche wie die anrufe an der hotline und die immer gleichen fragen. dafür sind wir ja da
@joker vermutlich nicht
@sandro try and error
Habe immer Port-Filter und Port-Trigger genommen :'D In der Firewall muss ich die Ports dann aber nicht mehr freischalten oder muss ich sie ganz aus lassen?
Habe immer Port-Filter und Port-Trigger genommen :'D In der Firewall muss ich die Ports dann aber nicht mehr freischalten oder muss ich sie ganz aus lassen?