Update auf 344.65 - danach kein SLI mehr?

xamoel

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Habe gestern auf 344.65 upgedatet, wollte danach ein neues Game in CoD AW starten, PC crasht mit Fehler: Defekt im Geforce Experience bla bla, ich starte neu, auf einmal kein SLI mehr möglich.
Zweite GPU wird auch im Gerätemanager nicht erkannt, wenn ich ins Gehäuse schaue leuchten aber beide, am Strom liegts also nicht.
Installation des Geforce 344.48 mit Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.

Mein System:
Core i7 2600K
2x Evga Hydrocopper 2 GTX 580 (je 3GB VRAM)
16 GB RipJaws X
Cougar GX1050 Netzteil
alles mit Wakü

Jemand ein ähnliches Problem gehabt zufällig?

Irgendeine Idee?

Danke!

Generelles Problem vom Treiber ist es nicht. Sonst hätte es schon einen größeren Aufschrei gegeben.
Nicht dass sich da eine GPU von Dir verabschiedet hat. Sind ja nicht mehr soooo taufrisch.

Wäre zwar bischen Arbeit, aber kannste nicht beide Karten mal einzeln ausprobieren...und auch jede mal in den unterschiedlichen PCI-e x16 Slots? Ist "trial & error", aber so könnte man auf Board oder Kartendefekt prüfen.

Problem ist da die Wakü, alles ist fest miteinander verbunden, vom PCIe abstecken geht zwar, aber Platz tauschen nicht.
Zum Austausch muss ich das Wasser ablassen...

Umstecken des DVI Kabels hat mir an der zweiten GPU keine Anzeige gebracht, ging aber glaub ich vorher auch nicht...

Edit: Ok, war grad schon auf der EVGA RMA Page, grad nochmal Nvidia Systemsteuerung gestartet, auf einmal ist SLI wieder aktivierbar... Schaut so aus als ob es gelöst wäre fürs erste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben