Update Fehler?!

AMD_BOSS

Ensign
Mein Windows Vista Unlimited 64Bit sagt mir andauert das ich neue Updates zu verfügung habe dabei installiere ich immer das selbe update schon zum 3ten Mal. Das ist doch eindeutig ein Fehler fals jemand weis wie man den behäbt, wäre nice paar Antworten hier zu bekommen!

Kennt keiner hier den fehler?? hier ist noch ein Bild das ist doch nicht normal das Windows immer den Selben Update installieren will........

Hallo, bei mir ist es das ServicePack 1 für VisualStudio Express. Ich hab es schon mehrmals installiert und immer wieder wird es gefunden als wichtiges Update :(

Bitte um Rat!

imagodespira

Wähl doch einfach "nächstes mal nicht errinern", oder so.

Das ist nicht nur ein Vista-Problem, sondern passiert auch bei WinXP

Hi, hab es jetzt erstmal ausgeblendet. Mir ist das bei XP noch nicht passiert und auch bei Vista bis jetzt nicht. Deshalb die Fragen...

imagodespira

bei mir ist es "Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - November 2007 (KB890830)"...

das nervt!

Ich hatte dasselbe Problem mit dem KB936181. Ich habe den Patch bei der Microsoft Homepage unter Downloads gesucht und den nach erfolgreicher WGA-Prüfung installiert.
Daraufhin ist der Fehler nicht mehr gekommen.:)

bei mir sind es gleich mehrere updates die immer wieder fehlschlagen! nervt gewaltig!!

seit dem 14.11 schlagen bei mir so ziemlich alle updates fehl...

gibts keine erklärung dafür?

Zurück
Oben