News Update für Desire Z wird bereits verteilt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Manchmal geht es schneller, als man denkt. Kündigte HTC noch vor drei Tagen an, dass das Update für das Desire Z sich noch in der internen Testphase befinden und man mit einer Veröffentlichung „in den kommenden Wochen“ rechnen würde, melden die ersten Besitzer bereits die Verfügbarkeit der Aktualisierung.

Zur News: Update für Desire Z wird bereits verteilt
 
Und wieso nicht 2.3.4?
Und es gibt ja schon meldungen für 2.3.5...
 
Wahrscheinlich hat HTC mit der Anpassung von Sense 2.1 auf 2.3.3 Basis angefangen als 2.3.4 noch nicht draußen war.
Wäre zumindest logisch.
 
hoffentlich kommt bald ein update von vodafone... will ehrlich gesagt jetzt nicht rooten!
 
Mit einem Smartphone, auf dem WP7 installiert ist, hätte man solche Probleme gar nicht, da die Updates direkt von Microsoft kommt.
 
Cris-Cros schrieb:
Mit einem Smartphone, auf dem WP7 installiert ist, hätte man solche Probleme gar nicht, da die Updates direkt von Microsoft kommt.

Dafür bietet Android andere Vorteile... so ist das ebend.. :)
 
@Cris-Cros
Da ist die Software auf jedem Gerät ja auch identisch. Custom-UIs oder sonstige Späße am OS gibt es bei WP7 ja nicht.
 
WP7 zeigt doch erst mit Mango was es kann, von daher würde ich da Android und seine Politik (noch) nicht in Frage stellen (und das sag ich als Omnia 7 Besitzer)
 
Cris-Cros schrieb:
Mit einem Smartphone, auf dem WP7 installiert ist, hätte man solche Probleme gar nicht, da die Updates direkt von Microsoft kommt.

Mit einem Nexus auch nicht :lol:
 
ENDLICH!!!
aber jetzt gings ja doch richtig schnell nach der letzten ankündigung... ich hoff es ist die warterei wert!
 
Das Novum an der Meldung ist ja tatsächlich das "scheinbar" auch gebrandete Geräte das Update erfahren sollen. gibt es hier jemanden der das DZ von einem größeren Provider hat und schon das Update bekommt? ich kann es bisher nicht glauben.
 
Also ich hab schon 2.3.4 und das nicht erst seit gestern ^^

Warum kaufm man sich ein Smartphone mit einem "freien" Betriebssystem und nutzt es dann aber nicht? ;)
 
Atiist schrieb:
Das Novum an der Meldung ist ja tatsächlich das "scheinbar" auch gebrandete Geräte das Update erfahren sollen. gibt es hier jemanden der das DZ von einem größeren Provider hat und schon das Update bekommt? ich kann es bisher nicht glauben.

habs von Vodafone bis jetzt kein Update verfügbar!
 
lordfiSh schrieb:
Also ich hab schon 2.3.4 und das nicht erst seit gestern ^^

Warum kaufm man sich ein Smartphone mit einem "freien" Betriebssystem und nutzt es dann aber nicht? ;)

weil einem vielleicht sense gefällt?
 
Zurück
Oben