Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Update für Desire Z wird bereits verteilt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Update für Desire Z wird bereits verteilt
T
Techlogi
Gast
Es sei anzumerken, dass die Updates in Wellen kommen können.DeathDealer schrieb:habs von Vodafone bis jetzt kein Update verfügbar!
DeathDealer
Lieutenant Pro
da hast du recht... ich hoffe ich bekomme es bald... das 2.3er bringt jedenfalls ordentlich mehr speed
larshamm schrieb:Installiere gerade das Update....was ein Feiertag![]()
wie wo finde ich das update? was muss ich tun?
Tudeski schrieb:wie wo finde ich das update? was muss ich tun?
menü -> einstellungen -> telefoninfo -> software-updates -> jetzt prüfen
so hab ich mein update bekommen
Was für ein Mist...
So lange auf ein Update gewartet und dann wurde alles nur verschlimmbessert!
- Das neue Programmmenü ist ein Schritt in die falsche Richtung, mit dem alten konnte man schnell durchscrollen, hier nur noch Seitenweise!
- Das E-Mail Symbol hat sich davor zumindest aktualisiert wenn man die obere Controllleiste kurz geöffnet hat, jetzt wird einfach gar keine Zahl mehr angezeigt (ungelesene Mails)
- Die Wettersounds sind doch wohl ein schlechter Witz und dann auch noch standardmäßig aktiviert, daher hats erstmal bei nem Meeting laut geblitzt und gedonnert
- Ich finde es langsamer und zäher
- Mein Akku hat gestern sagenhafte 3 Stunden gehalten... Hoffentlich war das nur ein einmaliger Bug!
Wird jetzt echt Zeit zum Rooten!
So lange auf ein Update gewartet und dann wurde alles nur verschlimmbessert!
- Das neue Programmmenü ist ein Schritt in die falsche Richtung, mit dem alten konnte man schnell durchscrollen, hier nur noch Seitenweise!
- Das E-Mail Symbol hat sich davor zumindest aktualisiert wenn man die obere Controllleiste kurz geöffnet hat, jetzt wird einfach gar keine Zahl mehr angezeigt (ungelesene Mails)
- Die Wettersounds sind doch wohl ein schlechter Witz und dann auch noch standardmäßig aktiviert, daher hats erstmal bei nem Meeting laut geblitzt und gedonnert
- Ich finde es langsamer und zäher
- Mein Akku hat gestern sagenhafte 3 Stunden gehalten... Hoffentlich war das nur ein einmaliger Bug!
Wird jetzt echt Zeit zum Rooten!
T
Techlogi
Gast
Bzgl. Akkuverbrauch kann es helfen auf Werkseinstellungen zu setzen.
Flo_coe
Ensign
Hallo,
habe nach dem update das problem das ich nicht mehr an alle meiner kontakte smsen versenden kann!!
es wird zwar kurz geladen 1sec. die sms wird aber nicht dem verlauf hinzugefügt o.ä.
Wo kann der Fehler sein ?
und wie kann ich diesen beheben ?
würde mich über eine konstruktive Antwort freuen
habe nach dem update das problem das ich nicht mehr an alle meiner kontakte smsen versenden kann!!
es wird zwar kurz geladen 1sec. die sms wird aber nicht dem verlauf hinzugefügt o.ä.
Wo kann der Fehler sein ?
und wie kann ich diesen beheben ?
würde mich über eine konstruktive Antwort freuen
DeathDealer
Lieutenant Pro
bin mal gespannt wann es bei mir kommt (vodafone) bis jetzt leider noch nichts :-(
Admiral Ackbar
Cadet 2nd Year
Das mit dem Seitenweisen scrollen der Apps nervt wirklich unglaublich, weis evt. jemand wie man das wieder ändern kann?