News Update fürs Sicherheits-Update

Bis die SP2 als Final rausbringen haben die ja schon wieder genug Bugs für SP 3 ;)

Blutschlumpf schrieb:
Bis die SP2 als Final rausbringen haben die ja schon wieder genug Bugs für SP 3 ;)

Hehe, und Sp3 heisst dann wahrscheinlich noch Windows Longhorn ! ;)

Also sicher fühle ich mich heutzutage im Internet eigentlich kaum noch, ständig warten neue böse Überraschungen auf einem! :(
Da nützen auch all die schönen Patches nichts mehr, eine 100% ig Sicherheit gibt es eben leider niemals....

einfach nur auf seriösen seiten surfen, keine mails von unbekannten öffnen und keine unbekannten messenger etc. benutzen und schon is man mehr oder weniger sicher
wer dann noch IE und OE fernbleibt und kein ICQ und IRC benutzt is dann auch noch sicherer ;)

Es stand hier schon mehrfach einhundertprozentige Sicherheit gibt es auch für PC´s. Dann, wenn der Rechner keinen Zugang zum Internet hat und ständig ausgeschaltet bleibt. Leider könnte man nichts mehr damit anfangen..

TanteHorst schrieb:
einfach nur auf seriösen seiten surfen, keine mails von unbekannten öffnen und keine unbekannten messenger etc. benutzen und schon is man mehr oder weniger sicher
wer dann noch IE und OE fernbleibt und kein ICQ und IRC benutzt is dann auch noch sicherer ;)

Ich will aber manchmal auch auf unseriöse Seiten gehen, so wie ich mich nachts bei mir in Berlin ja auch durchaus mal durch "unseriöse Straszen" bewege, ich will unmal lieber frei sein, als unter einen absolut dichten Schutzglocke völlig abgeschnitten von der Welt zu vegetieren.

Deshalb stimme ich absolut mit GDC überein. ;)

Dieser verfluchte Patch hat mich gerade dazu gebracht das ganze System drüber installieren zu müssen.

Habe ihn Samstag Abend mit dem WindowsUpdate5 installiert,
als ich heute morgen den ersten Neustart seit dem gemacht habe ging nichts mehr, nicht mal abgesicherter Modus.

dow

@dow

Was lernen wir darauf? Wenn man Software / Patches / Updates von Microsoft installiert sollte man unbedingt wie Funktion des Wiederherstellungspunktes nutzen. Die 'Qualität' der Redmonschen Produkte dürften nun inzwischen jede bekannt sein.

Hmm ich würde einfach raten nicht den Internet Explorer zu verwenden. Sowie nicht Outlook Express.

Najo schauen wir mal wie das wird. Bis Longhorn draußen ist kann man Windows 98 SE unter Linux emulieren ^_^ Und dann laufen auch sehr viele Spiele druf. :)

/ajk

Zurück
Oben