Update (KB3119142) wird jeden Tag wieder installiert

Thunder-P

Ensign
Ich bekomme seit ca. 1 Woche jeden Tag dieses Update:

Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142).

Es wird immer erfolgreich installiert und trotzdem kommt es jeden Tag wieder. Da die Nummer (KB3119142) immer die selbe ist, gehe ich nicht von einem neuen Update aus.

Es stört mich im Grunde nicht weiter. Aber falls das jemand kennt und weiß wie er das gelöst hat, wäre ich trotzdem für einen Tipp dankbar :)

Reinigst du irgendwas an den Windows Update Komponenten ? (das verursachen auch diverse "Reinigungs/Tuning-Tools")
Das tritt nämlich genau danach auf.

Dad war bei mir auch so, bei beiden Rechnern. Dabei war das Update schon drauf. Ausgeblendet, und Ruhe ist.

Das Problem hatte ich auch gehe mal in die Systemsteuerung unter Software und repariere dort mit rechtsklick ändern die Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Installationen (wenn es mehrere sind war bei mir so) dann machst du einen Neustart und das Problem sollte behoben sein.

Gleiches Problem hatte ich auch, hab einfach beide C++ 2012 (x86, x64) deinstalliert und von MS nochmal neugezogen und installiert. Danach war das Problem erledig.

Ich habe die Reparatur gemacht und es hat funktioniert. Vielen Dank :)

Zurück
Oben