Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stehe gerade vor dem Update und wollte mal fragen, ob die Daten beim Update automatisch in die Cloud übertragen werden oder ob ich irgendwo auswählen kann, dass alles weiterhin bei mir auf dem Rechner liegt?
Das passiert nur wenn du beim Einrichtungassisstenten nach dem Update den Ransomwareschutz u.ä. aktivierst und / oder später Dateien im Onedrive Ordner speicherst. Office z.B. nötigt dich dazu per default in Onedrive zu speichern. Dort gibt es praktisch die gleiche Odernerstruktur wie im Homeverzeichnis, und ist für den Ungeübten nicht auf anhieb ersichtlich, dasss es Onedrive und nicht das Homedir ist. Genau genommen passiert aber nichts automatisch.
Eine gut ausformulierte Frage wäre super, das macht so überhaupt keinen Sinn was du da fragst, welche Daten, in welche Cloud und warum sollten sie da hin?!?
MS versucht über verschiedene Wege, dich dazu bewegen OneDrive zu nutzen.
Der Defender z.B. spammt damit:
Oder die neue Windows-Sicherung verwendet OneDrive, genauso wie MS Office.
Verwende am besten ein Offline-Benutzerkonto bzw. melde dich nicht im MS-Konto an.
Dann läufst du nicht der Gefahr, dass persönliche Dateien mittels OneDrive an die MS-Server übertragen werden.