Upgrad von Nexus S aufs Galaxy Prime?

Upgrade aufs Galaxy Nexus

• Ja auf jeden Fall!

Stimmen: 2 14,3%
  • Nur wenn der Preis deutlich gefallen ist

Stimmen: 8 57,1%
  • Ich wechsel auf ein anderes Flagschiff mit ICS-Mod (z.b. SGS2)

• Nein ich bleibe bei meinem Nexus S

• Umfrageteilnehmer
    14

escrivel

Lt. Commander
Hallo zusammen,

am 4. November soll ja der globale release des Galaxy Prime erfolgen.

Mich (als Nexus S Besitzer) interessiert es, wie es die anderen Nexus S User sehen. Werdet ihr auf das Galaxy Prime wechseln? Wartet ihr lieber bis die Preise gefallen sind oder wechselt ihr auf ein anderes Flagschiff sobald es ein Mod mit Android 4.0 gibt?

Freu mich auf eure Antworten!

Grüße,

Hab mal für "Nur wenn der Preis deutlich gefallen ist" gestimmt. Über 550€ werde ich auf gar keinen Fall bezahlen. Ab 450€ überleg ich es mir.
Frage ist halt ob es sich lohnen würde für 150€ weniger ein SGS2 mit -am Anfang- schlechten CM9 zu holen. Denke das macht wenig Sinn. Da sollte man nicht am falschen Ende sparen!

Werd wohl meinem inneren Kind nicht widerstehen können und werde es mir wohl noch vor Weihnachten holen :)
Das Nexus wird dann für einen guten Preis verkauft und damit dürfte das Galaxy Nexus aus unter 400€ für mich fallen ;)

Ich werde bis auf weiteres bei meinem Nexus S bleiben! Es wird wohl 3-4 Wochen nach dem Galaxy Nexus Launch ICS erhalten und -hoffentlich- damit topp laufen! Ab so 350€ rum werde ich dann aber wohl doch zu schlagen :)
Habe es mir angewöhnt immer nach einer gewissen Zeit das Top-Modell zu holen (egal bei welcher Elektronik)

Werd wohl meinem inneren Kind nicht widerstehen können und werde es mir wohl noch vor Weihnachten holen
Das Nexus wird dann für einen guten Preis verkauft und damit dürfte das Galaxy Nexus aus unter 400€ für mich fallen

Du gehst echt von der Tatsache aus,dass das Galaxy Nexus um über 200€ in nichtmal 2 Monaten an Preis verlieren wird?:O
Und die Nexus S Modelle werden doch direkt nach Release des Galaxy Nexus mit ICS versorgt.

Ich glaube er meinte das eher so:
580€ - sein Verkauf vom Nexus S = unter 400€

@Nexus S: Wird nicht direkt versorgt, dürfte so 1-3 Wochen danach fällig sein.

So seit gestern bietet auch Cyberport das Galaxy Nexus an...für starke 599€...ich hoffe die Preise werden noch fallen! 600€ sind "mir" schlicht zu viel für ein Upgrade!

Das Prime ist mir zu groß und zu teuer. Die Akkus der DualCore Handys sind zu schnell leer. Das S hat die ideale Größe, es läuft alle super und ICS gibts bald gratis dazu. Warum also 600 € wegwerfen.

@Silent: Genau so sehe ich es auch! Nur das doofe Spiel-kind in mir will das nicht so begreifen :D

naja bei 550 sind wir doch schon dabei ist das ding nichtmal aufm markt :) auch wenn ich kein nexus s besitze ist es seit langem ein gerät was mich wieder zum kauf anregt

Zurück
Oben